• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer möchte Mannschaftszeitfahren erlernen?

• Ersteller Ersteller kamikaze_dasOriginal
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wer möchte Mannschaftszeitfahren erlernen?

Ein Mannschaftszeitfahren erlernt man auch nicht an einem Tag, sowas braucht regelmäßiges Training und zwar mit DER MANNSCHAFT.

und zwar mit DER mannschaft, mit der man auch die rennen bestreitet. alles andere ist doch nur zeitverschwendung.

noch dazu sollten innerhalb einer mannschaft die leistungsunterschiede nicht zu groß sein.
nachdem aber kamikaze uns allen sowieso um mehrere klassen überlegen ist, macht es deshalb keinen sinn mit ihm ein MZF zu trainieren. :)

Anzeige

Re: Wer möchte Mannschaftszeitfahren erlernen?

So, ich habe in diesem und allen anderen Threads von Kamikaze aufgeräumt. Jegliches Off-Topic wird von uns ab sofort gelöscht. Wir dulden hier keinerlei Flamewars, egal, von welcher Seite sie ausgehen.

So, ich habe in diesem und allen anderen Threads von Kamikaze aufgeräumt. Jegliches Off-Topic wird von uns ab sofort gelöscht. Wir dulden hier keinerlei Flamewars, egal, von welcher Seite sie ausgehen.

Ja ja so könnt ihr das!:streit:

Soory dann bitte auch die Sachen von ihm Löschen!

Ist auf vielfachen Wunsch gelöscht

Ich kann es jetzt nicht mehr löschen, also bitte ich Shalimah, das für mich zu tun.

k.

Ist erledigt, daher auch das zizat entfernt, sonst machts ja keinen Sinn ;)

Sorry, aber bei über 100 gelöschten Beiträgen (davon ein großer Teil auch von Kamikaze), kann einem ein Absatz schonmal dadurch gehen ;)

Öh! Ich hab mich angemeldet und der Beitrag wurde gelöscht! Warum das denn?

Frage ich mich auch?
Events sind toll! Ich würde da auch gerne mitmachen - aber weg ist die Wortmeldung - muss ich wohl die Threads vertauscht haben...

Wenn ihr mitmachen wollt, dann meldet euch so an, das man nicht den Eindruck bekommt, es geht euch nur ums Spammen oder darum, weiter Öl ins Feuer zu gießen.
Da ich diesen Eindruck aber hatte, hab ich die Beiträge entfernt. Es tut mir leid, wenn ich das missverstanden habe, aber eure Formulierungen waren dann sehr unglücklich.

Sorry, wenn wir hier hart durchgreifen, aber beide Seiten haben eine Grenze überschritten, die dem Forum schadet und nicht nützt.

Frage ich mich auch?
Events sind toll! Ich würde da auch gerne mitmachen - aber weg ist die Wortmeldung - muss ich wohl die Threads vertauscht haben...

Solche Events haben es schwer, weil sie oft bis in die Spitze nicht richtig verstanden werden. Das führt dann gelegentlich zu Mißverständnissen bis hin zum Verschwinden der Initiatoren und des Meisters.

Ich melde mich (als bisher stiller Unbeteiligter) sportlich-solidarisch an und bitte darum, nicht schon wieder ein Forumsgroßereigniß aus Unachtsamkeit zu versemmeln durch Löschen von Anmeldungen oder Beteiligten.

Sorry, wenn wir hier hart durchgreifen, aber beide Seiten haben eine Grenze überschritten, die dem Forum schadet und nicht nützt.

Aha, aber warum wird dann der Gegenseite quasi der rote Teppich ausgerollt, indem seine Threads statt geschlossen auch noch gecleant werden? :ka:

Also nochmal: man kann auf der Wiedenfelder Höhe hervorragend das Zeitfahren üben. Kein Autoverkehr, Wendepunkt, zwei leichte Anstiege.
Oder auf der rechtrheinischen Zeitfahrstrecke hinterm Kölner Flughafen. Desweiteren ist die Voreifel durchzogen von weiten & breiten Straßen, die sich bestens eignen.

Und ja, ich würd dabei sein wollen. Leider sind meine sachlich gestellten Anfragen des Wann-und-Wo aufgrund unsachlicher und subjektiver Betrachtungsweise gelöscht worden.

Zurück