• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kennt diesen Rahmen?

Gepunkt

Windschattenlutscher
Für Tipps, welche Hersteller auf diesen Rahmen ihre Markenlogos geklebt hatten, wäre ich dankbar. Meine Infos: Der Rahmen wurde in Taiwan im Jahre 2008 produziert. Sein Gewicht auf meiner Digitalwaage: fast 1.300 Gramm. Also alles andere als ein Leichtgewicht... Dafür stabil. (Sorry für die Regentropfen, aber bei der gestrigen Probefahrt war P...wetter und zum Putzen bin ich noch nicht gekommen.)

AW: Wer kennt diesen Rahmen?

Hi,

spontan hatte ich an Giant gedacht. Aber die sind Vorne anders. Denke, dass der Rahmen von keiner "großen" Firma benutzt wurde. Denke vllt. RedBull oder Cucuma und wie diese ganzen "unbekannten" Marken heißen.

LG

Red Bull eher nicht, denke ich. Die Räder haben normalerweise weniger Sloping.

Das könnte ein CKT oder ein Cust-Tec sein. Ein Anbieter aus Speyer hat diesen oder einen ähnlichen Rahmen auch mal massenweise über Ebay vertickt.

Thema ist zwar schon durch, aber hast Du das Rad gefunden, oder warum weisst Du nicht, woher Dein eigenes Rad kommt ? Ein Markenlogo sehe ich übrigens auch nicht.

Thema ist zwar schon durch, aber hast Du das Rad gefunden, (...)

Den Rahmen? Ja, den habe ich gefunden. An der Küste... :D

Ein Markenlogo sehe ich übrigens auch nicht.

Wäre da ein Logo, hätte ich gute Chancen gehabt, selbst herauszufinden, was das bedeutet. Notfalls hätte ich einen Kurs "Lesen lernen für Erwachsene" besucht. ;)

Zurück