Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima,
und welche Detailfotos braucht ihr?
nur von der Rechnung, falls du das Datum genau wissen möchtest.
Falls dir die Angabe 35 +/- 5 Jahre reicht, sind genug Details auf dem Bild vorhanden.
Auf Jahr eingrenzen lässt es sich evtl. wenn du sämtliche Anbauteile zeigst.
Aber warum?
Erzähl lieber mal die Story von dem Rad, wie es zu dir kam und warum du in den Klumpen überhaupt etwas investierst.
![]()
Wenn du teures Lenkerband beschaffst und noch hohes Porto drauflegen würdest, dann wäre ein solches Rad in dem Zustand oder sogar besser, also fahrbar, auf dem nächsten Flohmarkt bzw. in der Nachbarschaft oder Bekanntenkreis billiger zu finden....
inwiefern finanziell vergaloppiert?
Wenn du teures Lenkerband beschaffst und noch hohes Porto drauflegen würdest, dann wäre ein solches Rad in dem Zustand oder sogar besser, also fahrbar, auf dem nächsten Flohmarkt bzw. in der Nachbarschaft oder Bekanntenkreis billiger zu finden.
Je mehr gemacht werden muss, um so unsinniger wird es (wirtschaftlich gesehen).
![]()
Nun bin ich ja ein wenig geknickt,
wie kommst du denn anhand des einen Detailfotos auf den Gesamtzustand?...
Ich warte noch auf die Bremsgriffüberzüge für 11euronen dann wird auch der Strauß zwangsweise beseitigt werden müssen....
es ist eher,...
Was gibt es denn gegenüber dieser Art Räder einzuwenden?
Nun ja ich will kein Glaubenskrieg entfachen.![]()
Ich warte noch auf die Bremsgriffüberzüge für 11euronen dann wird auch der Strauß zwangsweise beseitigt werden müssen.
Was gibt es denn gegenüber dieser Art Räder einzuwenden?
Nun ja ich will kein Glaubenskrieg entfachen.![]()
Gar nichts. Sie sind eben einfacher konstruiert und das verbaute Material einfacher strukturiert um Kosten/Zeit in der Herstellung zu sparen. Fahren kann man als Frischling alle Nase lang, das Gegenteil wollte keiner hier behaupten. Uns ist nur wichtig das du dich nicht in Kosten stürzt. So ein Herrensportrad war damals nicht teuer und sollte es heute auch nicht sein.
Wenn du jetzt anfängst hunderte Euro zu investieren, macht uns das alle traurig.
Anhang anzeigen 372387