• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist eigentlich gerade NICHT Erkältet?

AW: Wer ist eigentlich gerade NICHT Erkältet?

Also ich bin nicht erkaeltet. Ich hab mich aber diesen Winter auch total abgehaertet. Bin immer draussen gefahren bei jedem Wetter, oft klatschnass. Ich hab nichtmal Regen Klamotten, nur die normalen Fahrradsachen. Wenn es regnet werde ich halt nass.

Einmal kam ne Erkaeltung, dann bin ich laufen gegangen, davon wurde sie an dem Abend richtig heftig, dann war sie am naechsten Tag schon wieder fast weg und ich mein Programm weiter durchgezogen.

Ich hab im Winter aber auch richtig viel trainiert.

Ich kann sagen, Kaelte aushalten ohne krank zu werden ist reines Training. Je mehr man sich vor der Kaelte versteckt mit warmen Klamotten oder drinnen, desto groesser ist die Wahrscheinlichkeit, dass man krank wird wenn man dann doch mal frieren muss.

Allerdings hab ich einen Tip, wenn ich mich schwach fuehle, vom Training oder von der Kaelte (die zieht auch megamaessig viel Energie) fresse ich total gnadenlos wie ein Scheunendrescher. Nicht wegen dem Hunger, sondern profilaktisch um die Schwaeche loszuwerden. Ich hab teilweise von morgens bis abends gegessen (nicht beim Sport) und natuerlich auch kein Schrott essen, sondern gute frische Nahrung. Naja unsere Kantine ist wohl eher Schrott Essen, aber das kann man mit frischer Nahrung wieder ausgleichen.
 

Anzeige

Re: Wer ist eigentlich gerade NICHT Erkältet?
AW: Wer ist eigentlich gerade NICHT Erkältet?

Hatte auch lange keine Erkältung. Ich fahre halt bei jedem Wetter draußen. Die Rolle nutze ich nur gelegentlich, wenn es abends zu spät wird. Grad heute wieder patschnass geworden. Aber egal, Spaß hats gemacht mit MTB durch´n Matsch.

snoopy
 
AW: Wer ist eigentlich gerade NICHT Erkältet?

ich habs gerade versucht......
habe keinerlei erinnerung, wann ich das letzte mal ne erkältung hatte.
 
AW: Wer ist eigentlich gerade NICHT Erkältet?

War seit Silvester nicht mehr krank. Hatte nur nix davon, da bis vor etwa 2 Wochen an Radfahren wegen meiner Kniebeschwerden nicht zu denken war. Durch konsequente Ruhe und tägliches Dehnen hab ich nun endlich keine Beschwerden mehr und meine Saison beginnt sogesehen erst jetzt.
 
AW: Wer ist eigentlich gerade NICHT Erkältet?

tach,

ich dachte noch so bei mir: Prima, der Winter ist bald vorbei, ich bin fit und die Saison kann anfangen. Und nun? 2 Wochen quäle ich mich mit einer Erkältung rum, die nur gaaaaaaaanz langsam weichen will.:wut:

Nun habe ich am Freitag meinen 3 Stunden Spinning Marathon und bin am überlegen, ob ich nicht doch mitmache und "nur" mit einem maxpuls von 120 stample.:dope:

Einige sagen, ja, das geht. Andere sagen, lass dass, dasmit tust Du Dir nichts gutes. Erst wenn Du wieder topfit bist, geht auch Ausdauersport.:spinner:

Jetzt quäl ich mich mit der Entscheidung.:(

Was würdet Ihr machen?






Es hat sich alles erledigt. Hab' kein Sport gemacht. Die Erkältung bakterieller Art ist nun einem Virusinfekt (glaub ich) gewichen. Mir ist schwindelig, irgendwie benebelt, leichter kopfdruck, probleme gerade aus zu gehen.
Sympome einer Erkältung habe ich gar nicht mehr. (Rotznase, Husten, Bronchen oder so was).
Jetzt hoffe ich, dass dass schnell vorbei geht........:(
 
AW: Wer ist eigentlich gerade NICHT Erkältet?

hier - bis vor vier wochen massivster nikotin + alkoholabusus

seit vier wochen clean


dieses jahr null krank

erst den open door effect ausgenutzt

jetzt eben "gesund"


:cool:
 
AW: Wer ist eigentlich gerade NICHT Erkältet?

hab seit gestern bisschen halskratzen man, könnt heulen, bei dem Wetter! ;(((

Hab mir jetzt 2 Tage Bronchicum und Sinupret geballert, ist schon echt besser... Glaub ich kann morgen nicht widerstehen ne lockere Runde zu fahren
 
AW: Wer ist eigentlich gerade NICHT Erkältet?

Ich hatte mir ende Januar einen Daumenbruch zugezogen. Bin dann 3 Wochen nicht mehr gefahren. Seitdem bin ich jedes WE unterwegs. Wenn ich Spätschicht habe auch 2x unter der woche.
 
AW: Wer ist eigentlich gerade NICHT Erkältet?

Ich bin den ganzen Winter durchgefahren, selbst bei - 18 mit MTB!
Das schlimmste was passierte, war eine kleine Erkältung, die nach 3 Tagen wieder weg war.
Jetzt wo draußen die Sonne scheint, liege ich seit über einer Woche flach, mit allem drum und dran.:eyes::mad::heul:

Zum :kotz:
 
Zurück
Oben Unten