• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist der Geilste ?

Wer ist der GEILSTE ?

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer ist der Geilste ?

linus gerdemann, fabian wegmann usw. Wenn das die zukunft des deutschen radsports ist, dann könnte hallenhalma eine spannende sportart werden!
Die bübchen aus d. Sind doch nur fades gemüse, und mehr haben wir nach dem umgang mit ulle eigentlich auch nicht verdient:eyes:

Hättest mal lieber einen pozatto, diluca, basso etc.. Reingenommen.

yes baby!
Di luca....the killer!!!!!!

immer gleich diese beleidigungen...

Linus Gerdemann, Fabian Wegmann usw. wenn das die Zukunft des deutschen Radsports ist, dann könnte Hallenhalma eine spannende Sportart werden!
Die Bübchen aus D. sind doch nur fades Gemüse, und mehr haben wir nach dem Umgang mit Ulle eigentlich auch nicht verdient:eyes:

Hättest mal lieber einen Pozatto, DiLuca, Basso etc.. reingenommen.

immer gleich diese beleidigungen...
Dann zeig mir doch mal einen aktuellen Fahrer aus D. der DIE Klasse eines Jan Ullrich hat, in meinem Post wird niemand beleidigt, sondern ich spreche unangenehme Wahrheiten aus.

Rebellin, Scarponi, Simoni, Garzelli wären auch welche für die Liste.

Sympathie Bonus: Voigt,Zabel,Wegmann,Andy Schleck,Klemme.
Talent Bonus: Ullrich,Armstrong,Contador,Zabel,Ciolek,Cavendish.

Wenn ich einen wählen müsste, würde ich Wegmann nehmen.
Für mich ist einer, der die anderen am Berg stehen lässt, nicht unbedingt der geilste Rennfahrer. Bei Wegmann sehe ich mindestens genauso viel Leidensfähigkeit und zudem ist er ein sympathischer Kerl.

Und ich finde es echt ziemlich daneben, wenn ein Hobbyradler einen Profi (und sei es auch keiner der ersten Riege) als fades Gemüse bezeichnet. :eyes:

Aber wir kennen ja auch die Objektivität sowie Sachlichkeit seiner Beiträge in Bezug auf Schaltgruppen. Man wird irgendwie das Gefühl nicht los, dass da jemand etwas kompensieren muss. :ka:

Nach den ganzen Posts stelle ich fest das wir eventuell nach Symphatie und Leistung/Talent/Stil hätten abstimmen sollen, beides ist ja bei manchen Fahrern nicht gleichzeitig gegeben.

@campy:

Meinst Du wirklich, dass Deine Sprüche irgendjemandem wehtun? Wir sind doch nicht im Kindergarten! :lol:

Du hast eben eine andere Auffassung vom Sport als ich. Kein Problem, kann ich mit Leben. Nur, wenn jemand so großkotzig daherkommt und nur schwarz-weiß-malen kann, finde ich das schon ziemlich kindlich naiv.
Wenn Du einen Wegmann am Berg stehen lässt, kannst Du ja gerne so abwertend über ihn reden. Aber solange lediglich Dein Ego größer ist als seines, wirkt das eher lächerlich. ;)

Im Übrigen glaube ich, dass nicht einmal die Profis, die Du so sehr vergötterst, derart über ihre Kollegen sprechen.

@campy:
Meinst Du wirklich, dass Deine Sprüche irgendjemandem wehtun?

Sprüche:confused:

Die Wahrheit ist doch nun einmal das nach Ulle keiner aus D in seine Fussstapfen treten konnte. Zabel seine Zeit war vorbei, Voigt war eigentlich immer Hellfer, zugegebener massen ein sehr guter, aber der Rest vom Fest fährt halt im Peleton eher hinterher, und da hilft auch kein herbei Beten.

PS: ich glaub an nichts, denn glauben heisst nichts wissen, somit vergöttere ich auch nichts und niemanden.
Wenn dann "liebe" ich den Radsport, und einige die ihn mit voller Leidenschaft betreiben.

vor 20Jahren wars noch Rudy Projekt...aber nu?

T.Boonen tipp ich mal is bestimmt immer sehr Notgeil wenn er gekokst hat---

David Millar ist zur zeit mein lieblingsprofi.

er ist der beste zeitfahrer(wenn auch ohne doping nicht der schnellste) und sitzt auch schöner auf dem rad, als der cancellara...

12519-dicke-frau-auf-dem-fahrrad.jpg

Linus Gerdemann, Fabian Wegmann usw. wenn das die Zukunft des deutschen Radsports ist, dann könnte Hallenhalma eine spannende Sportart werden!
Die Bübchen aus D. sind doch nur fades Gemüse, und mehr haben wir nach dem Umgang mit Ulle eigentlich auch nicht verdient:eyes:

Hättest mal lieber einen Pozatto, DiLuca, Basso etc.. reingenommen.

Ach Basso hab ich noch vergessen :D. Aber an den kommt er auch nicht ran:

cycle_17806t.jpg

Good Posting, Fear..!

@campy:Wir wollen doch auch keinen zweiten Ulle....und auch keinen zweiten Armstrong und erst Recht keinen zweiten Piepoli, Rasmussen, Cobra,Schumacher oder Landis...achja Deinen Basso will auch keiner mehr...:aetsch: Schon Scheisse mit dem Doping.

@campy:

Meinst Du wirklich, dass Deine Sprüche irgendjemandem wehtun? Wir sind doch nicht im Kindergarten! :lol:

Du hast eben eine andere Auffassung vom Sport als ich. Kein Problem, kann ich mit Leben. Nur, wenn jemand so großkotzig daherkommt und nur schwarz-weiß-malen kann, finde ich das schon ziemlich kindlich naiv.
Wenn Du einen Wegmann am Berg stehen lässt, kannst Du ja gerne so abwertend über ihn reden. Aber solange lediglich Dein Ego größer ist als seines, wirkt das eher lächerlich. ;)

Im Übrigen glaube ich, dass nicht einmal die Profis, die Du so sehr vergötterst, derart über ihre Kollegen sprechen.

@countcount, wie konnte ich nur das Gespann Piepoli-Cobra vergessen, die hatten richtig Biss:dope:
... da war nix mit Hallenhalma!

@geradinger :love:

cobra....ich hab gehört der hatte einen aufkleber am rad wo drauf stand "no doping" was für eine flachzange...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück