• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist der Geilste ?

Wer ist der GEILSTE ?

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer ist der Geilste ?

cobra der vollidiot....ich hab gehört der hatte einen aufkleber am rad wo drauf stand "no doping" was für eine flachzange...
mehr verarschen geht nicht!

Glaubst du wirklich das irgend ein Berufssportler sauber ist, egal welche Sportart. Der Franke hat es doch zu Olympia schön gesagt, wenn sie DREI "saubere" Sportler finden ist es viel, wohlgemerkt SAUBERE!
Ohne Ulle-Hype wüssten die meisten doch gar nicht was ein Rennrad ist, die meisten Bonbonlutscher hatten doch davor lediglich Omas-Mielerad.
Dieses ganze Dopinggesülze wird doch bloss hochgekocht damit die Blödzeitung und Revolverblätter voll werden, und das irrwitzige ist doch das alle sehr sehr sehr gut dran verdienen, und wenn dich der Zirkus soooo sehr stört einfach nicht mehr ankucken.

genau das mache ich ja...nicht mehr gucken. aber es ist eben auch traurig. damals dachte ich tatsächlich das ulle und armstrong sauber fahren :D Aber gut heissen kann ich dann so lügner wie cobra oder schumacher trotzdem nicht.

Glaubst du wirklich das irgend ein Berufssportler sauber ist..
..und wenn dich der Zirkus soooo sehr stört einfach nicht mehr ankucken.

cobra der vollidiot....ich hab gehört der hatte einen aufkleber am rad wo drauf stand "no doping" was für eine flachzange...
mehr verarschen geht nicht!

Das war Cunego.

genau das mache ich ja...nicht mehr gucken.
Wenns dich nicht mehr interessiert dann lass uns doch die Freude.
damals dachte ich tatsächlich das ulle und armstrong sauber fahren
Macht ja nix, jeder ist mal naiv.

@campyonly: Danke, aber manche Leute wollens halt nicht hören und haben ihren Sündenbock gefunden. Wär nur schön wenn sie uns in Frieden lassen würden.

genau das mache ich ja...nicht mehr gucken. aber es ist eben auch traurig. damals dachte ich tatsächlich das ulle und armstrong sauber fahren :D Aber gut heissen kann ich dann so lügner wie cobra oder schumacher trotzdem nicht.

Wahrscheinlich durch Ulle und Lance dazugekommen.
Tolle Fans seit ihr:kotz:

@cobra, das verstehen die doch eh nicht!

Mir fehlen hier einige Namen, selbst wenn wir nur von aktiven Radfahrern reden.
Für mich fehlt vor allem Ballan!!! Von den hier aufgezählten finde ich Cancellara am geilsten. Was der bei den Klassikern und der Tour macht ist einfach einzigartig! Wenn der 1 Km vorm Ziel loslegt einfach fantastisch!

Für mich persönlich die geilsten Radfahrer aller Zeiten: Ulle (hat mich damals einfach begeistert), Coppi (legender) und schlußendlich Ballan (geiler netter Typ)

Riccardo Ricco...

...ist für mich ein Kleinkind, das seines gleichen sucht.
Für mich ist er nur lächerlich, sieht aus wie ein 15-jähriger ohne Haare im Süden, der sie aufm Schulhof aus Maul bekommt, wenn er sein Pausenbrot nicht abgibt.

Garniert wurde diese lächerliche Gestalt noch durch diese Prollo Cobra.
Billiger gings nicht.
Und dann hat er sich ja mal als Modeopfer abblitzen lassen für irgend so ein Magazin...
Wenn jetzt ein Bettini vorlaut gewesen wäre okay, aber nicht diese Schwu****!;)

Sorry Leute, aber es gibt fast keinen andren Fahrer, für den ich so viel Antisymphatie verspüre.

Piepoli dagegen war schön anzuschauen.
Gut, er saß irgend wie komisch aufm Bock, hatte aber wahnsinns Bums in den Beinen.
Und auch gut finde ich, dass er zu seinen Taten steht.

Ich habe keinen angekreuzt. So richtig begeistern tut mich aktuell keiner.
Zum Radsport gekommen bin ich durch Lemond und Indurain. Vor allem Indurain war sportlich und menschlich meine klare Nummer 1. Ein wahrer Gentleman auf dem Rad.

...ist für mich ein Kleinkind, das seines gleichen sucht.
Für mich ist er nur lächerlich, sieht aus wie ein 15-jähriger ohne Haare im Süden, der sie aufm Schulhof aus Maul bekommt, wenn er sein Pausenbrot nicht abgibt.

Garniert wurde diese lächerliche Gestalt noch durch diese Prollo Cobra.
Billiger gings nicht.
Und dann hat er sich ja mal als Modeopfer abblitzen lassen für irgend so ein Magazin...
Wenn jetzt ein Bettini vorlaut gewesen wäre okay, aber nicht diese Schwu****!;)

Sorry Leute, aber es gibt fast keinen andren Fahrer, für den ich so viel Antisymphatie verspüre.

Deine Meinung ist absolut lächerlich. Ich glaube eher dass du derjenige bist der aufm Schulhof in der Ecke steht. :cool: Aber wenn man hier anfängt Ricco auf eine Stufe mit Armstrong und Contador zu stellen kann ich dass irgendwie nicht nachvollziehen!
Und Leute....wie wäre es mal mit ein bishcen mehr Niveau?

Boonen, Devolder, Chavanel und die Klassiker:love:

Darf man sich noch vertippen, wartet nur morgen verklopp ich euch wieder aufn Pausenhof:D

Moin!
Ist ja wieder spaßig geworden hier :eyes:.... hatte eigentlich nur eine simple Frage gestellt und ein paar Antwortmöglichkeiten vorgegeben.
Was hier von einigen wieder einmal für ein peinlicher Aufstand veranstaltet wurde spricht leider auch dafür, dass ein gewisser Teil der Gesellschaft nicht nur abgrundtief asozial ist sondern leider schon mit dem Beantworten einer einfachen Frage hoffnungslos überfordert ist.:rolleyes:
Mir tut es Leid in Bezug auf die Aussenwirkung dieses tollen Forums in dem so viele nette und kultivierte und fachlich fitte Rennradfans unterwegs sind. Hätte ich früher so viel Dreck gelesen, ich hätte mich hier niemals angemeldet!:mad:
Leider kann ich das Thema nicht wieder schliessen...
Vive le cyclisme
Christian

Um Himmels und Hornis Willen, schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück