• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Erfahrungen mit diesem Träger?

Gabelbart

Neuer Benutzer
HECKTRÄGER AFRO FOUR, den gibt es bei ebay.

Wenn den jemand kennt würde ich mich sehr darüber freuen, hier einen Erfahrungsbericht zu lesen.

Danke Euch schonmal!!!

Gruß
Dietmar

Hallo Dietmar
Ich selbst habe einen solchen Heckträger, welcher auf dem Kofferraumdeckel angebracht wird. Dieser Heckträger wurde in der Schweiz hergestellt. Die hinteren Räder gehen über das Heck hinaus, doch wird dies in der Schweiz durch die Polizei nicht beanstandet. Hingegen muss in Italien eine rot/weiss gestreifte Tafel angebracht werden. Ich selbst bin mit diesem Heckträger sehr zufrieden, können doch die drei Velo und Vorderräder ohne Probleme aufgeladen werden.
Gruss aus der Schweiz, Ernst

Ernst Fischer schrieb:
Hallo Dietmar
Ich selbst habe einen solchen Heckträger, welcher auf dem Kofferraumdeckel angebracht wird. Dieser Heckträger wurde in der Schweiz hergestellt. Die hinteren Räder gehen über das Heck hinaus, doch wird dies in der Schweiz durch die Polizei nicht beanstandet. Hingegen muss in Italien eine rot/weiss gestreifte Tafel angebracht werden. Ich selbst bin mit diesem Heckträger sehr zufrieden, können doch die drei Velo und Vorderräder ohne Probleme aufgeladen werden.
Gruss aus der Schweiz, Ernst

Hm,
also erstmal danke Ernst aber den Träger wo ich meine ist für die AHK!!
Vielleicht hat den ja auch jemand!

Gruß und Danke
Dietmar

Zurück