• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Transportkoffer / bike-box / AHK

doxc

Neuer Benutzer
Registriert
8 März 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo in die Gemeinde. Ich wohne im Rad-Eldorado Rhön, besitze ein Tarma SL 7 und ein Norco Threshold (CC). Ich transportiere diese nur ungern hinten auf dem Fahrradträger am Bulli. Lieber würde ich sie in eine Transportbox/- koffer packen und diese auf den Träger montieren. Hat jemand von Euch schon mal einen Fahrradkoffer / Transportbox (zB Thule, Bike Box, Bike case etc) dahingehend angepasst?
Danke und Gruß
Martin
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Hans Werner

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo in die Gemeinde. Ich wohne im Rad-Eldorado Rhön, besitze ein Tarma SL 7 und ein Norco Threshold (CC). Ich transportiere diese nur ungern hinten auf dem Fahrradträger am Bulli. Lieber würde ich sie in eine Transportbox/- koffer packen und diese auf den Träger montieren. Hat jemand von Euch schon mal einen Fahrradkoffer / Transportbox (zB Thule, Bike Box, Bike case etc) dahingehend angepasst?
Danke und Gruß
Martin
Der originale Radträger (4-fach) für den Bulli ist doch perfekt. Wenn der Bulli parkt und das Rad im/am Bus bleiben soll, verschwindet es unter einer Decke oder in einer Radtransporttasche (TranZbag) im Innenraum quer hinter den Vordersitzen. Platz zum Übernachten ist auch da.

20200920_001159.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Hans Werner

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Der originale Radträger (4-fach) für den Bulli ist doch perfekt. Wenn der Bulli parkt und das Rad im/am Bus bleiben soll, verschwindet es unter einer Decke oder in einer Radtransporttasche (TranZbag) im Innenraum quer hinter den Vordersitzen.
Genau auf den Bulli-Träger würde ich gerne für längere Fahrten eine Box montieren => das bike geschützt vor Dreck und neugierigen Blicken. Im Inneren ist bei uns wenig Platz - Kiddies, Riesenhund
 
Genau auf den Bulli-Träger würde ich gerne für längere Fahrten eine Box montieren => das bike geschützt vor Dreck und neugierigen Blicken. Im Inneren ist bei uns wenig Platz - Kiddies, Riesenhund

Hund in eine Box auf den Träger = Fahrrad in den Bus. Man muß da schon Prioritäten setzen 😉
 
Zurück
Oben Unten