Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Twinkie schrieb:Mein Auto ist mein Hobby....würde es nie nie niiiie abschaffen!!!!!
. Dachte, in diesem Forum haben alle nur RR-Fahren und/oder -Schrauben als Hobby. :feier:

MiketheBike schrieb:Als Familienvater mit kleineren Kindern (die "älteren" sind 7 und 8, Nesthäckchen Jeremias mit 2 Wochen ist das noch wurscht) kommt man nicht drumrum, denke ich. Fahrten zum Sport, zum Arzt, zu Geburstagen, die Kinder in dem Alter noch nicht selbst machen können, müssen nun mal gemacht werden. Eine zeitlang hatten wir sogar 2 , einen kleinen Flitzer für mich für die Arbeit. Als wir vor 3 Jahren aber eine neue und größere Fam.-Kutsche brauchten, bin ich schweren Herzens auf die S-Bahn umgestiegen. Mit dem RR fahre ich nur ganz selten zur Arbeit (29 km und flach, aber dennoch...)

Schniechen schrieb:Kann ich verstehen aber sag mal,sollen noch paar (lieb gemeint)Teppichratten folgen oder plant ihr noch nen Reisebus zukaufen?
MiketheBike schrieb:Äh, wie ? Twinkie, ich muss doch sehr bitten. Dachte, in diesem Forum haben alle nur RR-Fahren und/oder -Schrauben als Hobby. :feier:
Such Dir doch bitte ein Autofahrer-Forum, die gibts bestimmt auch für jede Marke.![]()
![]()

Lansky schrieb:Ich hab im Moment keinen Wagen mehr, den letzten habe ich vor zwei Wochen verkauft. Schreckliche kleine Blechbüchse, da lief schon das Benzin aus dem Tank! :aufreg:
@Mike
Auf die kleine Twinkie wollen wir doch wohl nicht verzichten.![]()
MiketheBike schrieb:Als Familienvater mit kleineren Kindern (die "älteren" sind 7 und 8, Nesthäckchen Jeremias mit 2 Wochen ist das noch wurscht) kommt man nicht drumrum, denke ich. Fahrten zum Sport, zum Arzt, zu Geburstagen, die Kinder in dem Alter noch nicht selbst machen können, müssen nun mal gemacht werden. Eine zeitlang hatten wir sogar 2 , einen kleinen Flitzer für mich für die Arbeit. Als wir vor 3 Jahren aber eine neue und größere Fam.-Kutsche brauchten, bin ich schweren Herzens auf die S-Bahn umgestiegen. Mit dem RR fahre ich nur ganz selten zur Arbeit (29 km und flach, aber dennoch...)
). 
MiketheBike schrieb:Hi, Schniechen. Nee nee. Jetzt reichts. Auch gibt unser Peugeot 307 SW nicht mehr Platz her. Little-Jeremias war schon immer gewollt, aber nach den 2 mit 13 Monaten Abstand wollten wir uns ein paar Jahre Auszeit gönnen, so dass wir Jeremias jetzt richtig geniessen können. Die 2 "Großen" sind ebenfalls begeistert, was ja bei 3-4jährigen, die noch ein Brüderchen bekommen, meistens nicht der Fall ist.