Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht, abba das wird noch ....Nach Deinem Avatar zu schließen, kannst Du Dich doch noch gar nicht mit Fahrrädern beschäftigen...![]()
Ich wußte nicht daß @kokolores Mönch ist.Leonardo,die Zeichnung ist aber ein Fake,da ein Mönch 2 Räder aus Leos Feder mit 3 Strichen verbunden hat
qed... Für Dich jedenfalls. Zurück zur Fage, bittesehr. Ist sehrwohl so gemeint.Nach Deinem Avatar zu schließen, kannst Du Dich doch noch gar nicht mit Fahrrädern beschäftigen...![]()
Der eine geht gern in die Kirche der andere ißt gerne Leberwurst.Hab ich was verpasst,.muss man den kennen![]()
Bei Ernesto Colnago.Und wo steht der Urtyp des jetzigen Fahrrades ?
MfG Jens
Was Ernesto aber nicht weiß:weggesperrt auf seinem Speicher
Hoffentlich sagt ihm das keiner, ich meine, er ist ein älterer Herr und er ist Italiener ....Was Ernesto aber nicht weiß:
Hierbei handelt es sich nur um eine Replika. Gut gemacht, aber doch nur eine Kopie.
Der Urtyp des jetzigen Fahrrades steht in Montevideo in Uruguay neben dem Urmeter in der Ursuppe.
Ha ha, bei die Italiener ich komm vor lachen nicht in den Schlaf.Bei Ernesto Colnago.