wattsup
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix was ein Ah & Oh hervor bringt
Da lohnen keine weiteren Bilder
Ah, spannend!Ich hab hier die kleine Schwester. Anhang anzeigen 1266555Anhang anzeigen 1266556
Steht ja drauf (gx). Ich vermute, die Rahmen sind so aus der Zeit um 1990, eher Ende 80er, allerdings habe ich eigentlich alle Kataloge aus der Zeit und in keinem sind die drin.Ah, spannend!
Eventuell eine Ahnung wie der Rahmen heißt?
Steht ja drauf (gx). Ich vermute, die Rahmen sind so aus der Zeit um 1990, eher Ende 80er, allerdings habe ich eigentlich alle Kataloge aus der Zeit und in keinem sind die drin.
Also 88/89 hießen die Rahmen CX, RX, LX und GX. Nur die Lackierung war anders.Der Rahmen dürfte spillo heissen - nicht gx
Also 88/89 hießen die Rahmen CX, RX, LX und GX. Nur die Lackierung war anders.
PS: habs doch noch gefunden, im 1990er Katalog.Anhang anzeigen 1267170
Das ist mind. eine-zwei Nummern besser als das meiner Tochter. Das ist wirkliche Einsteigerqualität. Trotzdem stabil und auch nach über 30 Jahren noch besser als vieles von diesem Baumarktschrott, der heute angeboten wird. Wenn sie nicht wachsen würde, wie Schnittlauch und eh nicht im Dunklen fahren würde, würde ich die Lichtanlage pimpen, neue Reifen, Züge und Bremsgummis draufmachen, dann rollt das wieder 30 Jahre.Bianchi hat auch Brot&Butter Räder verkauft. Muss nicht jedesmal was besonderes sein. Sieht stabil und alltagstauglich aus. Also fahren!