• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt la Flèche Wallonne?

Goldi

Neuer Benutzer
so der Titel sagt alles,will mal eure Tipps hören,die Antwort erst mal das amstel Gold race abwarten zählt nicht;)

AW: Wer gewinnt la Flèche Wallonne?

Valverde ist als Vorjahressieger natürlich ein ganz heißer Tip. Ich würde ihm durchaus zutrauen, daß er seinen Erfolg wiederholen kann. Für mich ist er der Topfavorit.

Ansonsten könnte ich mir auch die beiden Sieger von 2004 und 2005, Rebellin und di Luca als Sieger vorstellen.

haben sich irgendwelche tipps nach dem amstel gold race geändert=?

Bettini
aber natürlich kann auch gerolsteiner gewinnen!

mfg

Vino und Klöden stehen auch auf der Startliste :mex:

Stellt sich bloß die Frage, ob die beiden voll auf Sieg fahren. Für die Astana-Doppelspitze ist doch nur der Toursieg entscheidend. Ich glaube nicht, daß sie 100 Prozent geben werden. Vielleicht werde ich aber eines besseren belehrt.

Stellt sich bloß die Frage, ob die beiden voll auf Sieg fahren. Für die Astana-Doppelspitze ist doch nur der Toursieg entscheidend. Ich glaube nicht, daß sie 100 Prozent geben werden.

Meinst du die fahren nur/erst bei der Tour 100%?
Doppelspitze glaube ich in dem Fahl auch nicht so recht. Vinokourov hat schon mal Amstel und auch LBL gewonnen.
Ich fand auch, daß Vino zu Beginn dieses Jahres mehr nach Klassiker-Jäger als nach Runddfahrer ausgesehen hat.

Zurück