• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt mit mir nach Berlin ??

roulettchen

Neuer Benutzer
Hallöchen,
Ich starte allein und komme aus dem Raum Bremen/Oldenburg.
Vielleicht hat ja eine Frau Lust mit mir zusammen dorthin zu fahren. Bin nur letztes Jahr in hamburg gestartet.. Berlin war ich nicht dabei.
Würde mich freuen. einfach melden..

lg Frauke

AW: Wer fährt mit mir nach Berlin ??

:)

Ich starte leider aus Gifhorn nach Berlin, kann somit leider nicht mit Dir zusammen hinfahren.

Aber vielleicht können wir uns dort - also in Berlin - treffen und zusammen fahren, falls Du - wie ich - die 60 km fährst, denn dafür suche ich auch noch Mitfahrer, denn gemeinsam dort zu fahren ist auf jeden Fall schöner als alleine
.

hallo,

ja super gerne.. bin aber nicht so schnell.. .. bin auch erst einmal mitgefahren... in Hamburg... habe zwar den ganzen Winter was gemacht.. aber in letzter Zeit nicht ganz soviel wie ich wollte.. also wenn es passt super gern..

deshalb sollten wir vielleicht mal quatschen... 0176 96601867

lg Frauke

Na passt doch - schnell fahre ich auch nicht - dafür aber schööööön.

:D

Melde mich Anfang nächster Woche bei Dir, wenn ich wieder Internet und Telefon daheim habe und mein erstes Rennen am Sonntag in Göttingen hinter mir habe.

:o

Ich freu mich, eine Mitfahrerin gefunden zu haben.

:bier:

Ich bin ja mal gespannt, in welche Startblöcke wir eingeteilt werden, denn das ist ja entscheident, ob wir tatsächlich zusammen fahren können.

hallo,

ja super gerne.. bin aber nicht so schnell.. .. bin auch erst einmal mitgefahren... in Hamburg... habe zwar den ganzen Winter was gemacht.. aber in letzter Zeit nicht ganz soviel wie ich wollte.. also wenn es passt super gern..

deshalb sollten wir vielleicht mal quatschen...

lg Frauke

Sorry Frauke, aber es ist nicht sinnvoll hier (noch sonstwo im Internet) deine Handynummer zu posten, gibt zu viele durchgeknallte im Netz.
Mach es künftig besser per PN und lösche sie jetzt nachträglich auch lieber wieder raus aus deinem Beitrag.

Grüße
Andreas

Zurück