• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wenn der Vater mit dem Sohne !!

Gigant

Mitglied
Hier meine neueste Errungenschaft , natürlich das kleine rechts für den Sohn:) . Super Teil, tolle Optik , neuwertiger Zustand!!

Anhänge

• CIMG3132.jpg
    CIMG3132.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 565
AW: Wenn der Vater mit dem Sohne !!

Toll.Viel Spaß euch beiden..ganz der Papa halt.
Und P.S von einem T-Mobile Team Replica hätte ich in dem alter nur geträumt.. :)

Tja ist auch mit Katzenaugen ok. Die Optik bei dem Teil ist echt gelungen , sieht wirklich super aus.

Oh Mann, bin ich schon alt. Mein Sohn fährt einen 58´er Rahmen. Aber er fährt ab und zu noch mit mir und seine Frau fährt auch gleich mit. Es freut die Väter, wenn die Söhne das gleiche Hobby haben. Mein jüngster spielt Fußball. Da muß ich mir manche Radstunde abzweigen.

meine beiden sind mehr fürs grobe. als jetzt für den großen (11) ein neues her mußte, wurde die diskussion über ein rr schnell abgewürgt, aber er ist auch "bayern-fan" :rolleyes:. er ist trotzdem mein bester :D

viel spass bei den touren, wir machen das halt im wald ;)

mfg
frank

Moin!

Top! :daumen: Wenn Gott will wie ich will, will meiner das auch in ein paar Jahren ;) ....
Viel Spaß zusammen und lass Dich nicht so schnell von Sohnemann verheizen! :D
Christian

Mit der Überhöhung is so eine Sache, da der kurze erstmal nur mit ach und krach auf das Teil drauf kommt. Sohnemann ist gerade mal gut 137 cm groß, denke das es dieses Jahr aber allemal zum ausprobieren und ein bißchen mitrollen reicht. Werde noch Zusatzbremsgriffe montieren, weil es für die kleinen nicht ganz so einfach ist mit dem Schalten, Bremsen , Umgreifen......, wenn die entscheidenen letzten cm noch fehlen.

Hab zufällig den Tread entdeckt, hat genau den Titel der Heilbronner Stimme vom 14.04.1980 als ich (7) mit meinem Vater abgelichtet wurde.

Gruss Roberto, der bei schönem Wetter mit Papa und Sohn (6) am Wochenende die Tradition beibehält.

meiner spiel handball. manchmal kommt er mit zum crossen in wald ,dann hörts aber auch schon auf mit rad.
naja, vill. wirds ja noch. wirtschaftl. gesehen ist handball ja auch wesentl. besser;)

Hallo!
Mein Kleiner (3) hat das Radfahren erst vorgestern gelernt. Ich denke so in 1-2 Monaten kann ich ihn evtl. mal zum Laufen mitnehmen.

Trotz mancher Stürze will er immer wieder drauf, da er nicht genug von der Geschwindigkeit bekommen kann. War schon toll als er allein losfuhr.
Gruß Matthias

glückwunsch an deinen sohnemann und dich.
ich denke auch noch gerne an die ersten (rad)meter meiner kinder zurück -unvergessen-
was sich bei uns in dem alter bewährt hat, waren inlineskates. hat wirklich gut gefunzt und eine menge spass gemacht. mit den skates kann man gut neben herfahren und pausen sind auch machbar oder der halt in der eisdiele.

viel spass weiterhin

frank

...was sich bei uns in dem alter bewährt hat, waren inlineskates. hat wirklich gut gefunzt und eine menge spass gemacht. mit den skates kann man gut neben herfahren und pausen sind auch machbar oder der halt in der eisdiele...
Danke! Das klingt auch sehr gut. Werde ich mal testen.
Gruß Matthias

Wie der halt in der Eisdiele ??:eek: Erst die Kalorien runter und dann direkt wieder drauf???:D Ja genau so muß es laufen, damit die Kinder auch den Spaß am Sport behalten!!

Wie der halt in der Eisdiele ??:eek: Erst die Kalorien runter und dann direkt wieder drauf???:D Ja genau so muß es laufen, damit die Kinder auch den Spaß am Sport behalten!!

es kommt halt selten gut, wenn der vater vom sofa schreit "macht euch raus, geht spielen kinder" (am besten mit kippe im mund und der flasche bier in der hand :eyes:).

mfg
frank

Zurück