• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wenn der Muskel zuckt...

apple

Mitglied
Registriert
5 Oktober 2006
Beiträge
439
Reaktionspunkte
0
Ort
Freising
... was ist das?
habe vor 2 Tage eine normale, leichte und lockere Ausfahrt gemacht, normal Hausstrecke, aber etwas Wind.Seit dem zuckt mir der eine Muskel im Oberschenkel vorne über dem Knie. Was kann denn das sein, kennt sich jemand aus?
Ich mach mir jetzt keine Sorgen oder so, bin nur interessiert, was das ist!
danke und Grüße
 
AW: wenn der Muskel zuckt...

mei o mei, das ich nicht selbst auf die idee gekommen bin...
danke auf jeden fall
 
AW: wenn der Muskel zuckt...

hab ich auch manchmal, nehm dann magnesiumtabletten.
erhältlich im drogenmarkt oder aporteke(meist teurer):)
 
AW: wenn der Muskel zuckt...

hatte ich auch mal, echt nervig - aber sollte dich nicht weiter beunruhigen. ->magnesium sollt helfen
 
Zurück
Oben Unten