• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welthungerhilfe trikot

showmaker

Mitglied
Registriert
3 Juli 2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ort
heidelberg
hi folk,
hab bei dem rtf "kölner saisonabschlussfahrt" am sonntag (15.10.06) einen radler mit einem trikot von der welthungerhilfe gesehen. weiß einer wo man so was bekommen kann? hab im net noch nichts gefunden und es leider verplant den radler selbst zu fragen...
das trikot war weiß und hatte ne grüne aufschrift.
bis dann
 
is aber schon ein bisserl komisch, wenn ich mit einem welthungerhilfetrikot mit vollgestopften taschen mit müsliriegel ecc. rumfahre :-/
 
achilles schrieb:
is aber schon ein bisserl komisch, wenn ich mit einem welthungerhilfetrikot mit vollgestopften taschen mit müsliriegel ecc. rumfahre :-/

Moin,

komischer Denkansatz und dazu noch völlig überflüssig! Ein Milram Fahrer zieht keine Kuh hinter sich her. T-Com damals keine Telefonzelle und LA habe ich auch nie Pakete austragen sehen!!

Gruß k67
 
falschh verstanden, wollte nur damit sagen, dass wir radfahrer auch in gewisser hinsicht "verschwender" sind, weil wir uns "umsonst" vollstopfen, um "nur" umherzufahren
 
achilles schrieb:
falschh verstanden, wollte nur damit sagen, dass wir radfahrer auch in gewisser hinsicht "verschwender" sind, weil wir uns "umsonst" vollstopfen, um "nur" umherzufahren

Moin,

mach Dir darüber mal keinen Kopf. Es ist kein Mengen Problem sondern ein Verteilungsproblem. Selbst wenn sich in Deutschland freiwillig alle Todhungern würden, würde in der Dritten Welt kein zusätzliches Maul gestopft. Da man damit kein Geld verdienen kann.

Gruß k67
 
@ kastel: es geht auch nicht um das ganze direkt, sondern indirekt; es geht da vielmehr ums prinzip... man könnte ja statt radfahren auch das geld für irgendwas spenden, dann würde man indirekt was zur umverteilung beitragen... aber ich weiß, ist alles ein bisserl ein kopfproblem in unseren industrialisierten köpfen
 
achilles schrieb:
@ kastel: es geht auch nicht um das ganze direkt, sondern indirekt; es geht da vielmehr ums prinzip... man könnte ja statt radfahren auch das geld für irgendwas spenden, dann würde man indirekt was zur umverteilung beitragen... aber ich weiß, ist alles ein bisserl ein kopfproblem in unseren industrialisierten köpfen

Moin,

wenn ich davon überzeugt wäre dass es was bringt etwas zuspenden würde ich es tun.....aber Kopf und Bauch sagen mir irgendwie das Gegenteil!

Gruß k67
 
kastel67 schrieb:
Moin,

wenn ich davon überzeugt wäre dass es was bringt etwas zuspenden würde ich es tun.....aber Kopf und Bauch sagen mir irgendwie das Gegenteil!

Gruß k67

hääääää...
unicef ==> patenkind aufnehmen
und wenn halt nur den 1 euro in den klingelbeutel eines bettlers :ka:
 
Zurück
Oben Unten