• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wellgo WPD R3 Schuhplatten

Aha

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Stratos RR bestellt mit Wellgo WPD R3 Klickpedalen. Die sehen eigentlich nach Look aus. Aber so einfach scheint das nicht zu sein, wie ich feststellen mußte. Die Pedale sind nähmlich ohne Schuhplatten und im Internet habe ich nichts gefunden, außer das sie wohl look "art" kompatibel sind, was immer das bedeutet. Ein Fahrradhändler wußte auch nicht so recht ob es denn Delta, Keo (oder gibt es auch noch Look standard) sein müßten.
Ich bin ziemlich ratlos was ich für cleats nehmen muß. Vieleicht hat ja einer die gleichen Pedale und kann mir einen Tip geben.
Grüße und Danke schonmal
Anton

AW: Wellgo WPD R3 Schuhplatten

Hallo Ichoderdu,

ja die Homepage kenne ich, habe denen auch schon eine E-mail geschickt, aber bis jetzt keine Anwort erhalten. Die original Wellgo R1/R2 cleats, die auf der Homepage genannt werden habe ich in Deutschland noch nicht gesehen und die zu importieren das kostet dann wahrscheinlich genauso viel wie neue Pedale. Ich warte noch ein paar Tage und probiere dann einfach mal die Delta von Look, oder doch die Keo :confused:

Gruß
Anton

AW: Wellgo WPD R3 Schuhplatten

Hallo Ichoderdu,

bei vonderpalette habe ich das Fahrrad bestellt und die waren es auch, die mir auf Anfrage gemailt hatten, die Schuhplatten seien bei den Pedalen nicht dabei. Gestern kam das Rad und die cleats waren dann doch dabei.
Zwischenzeitlich habe ich auch eine mail von Wellgo Taiwan erhalten, die mir den Großhändler Hartje in Deutschland nannten. Dort fand ich dann einen Händler in meiner Nähe wo ich Wellgo Ersatzteile beziehen kann.

Gruß
Anton

Zurück