• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welches von den 3 Rädern ist am besten? Preisl/Leistung

fastdriver_one

Neuer Benutzer
Hallo, hier nochmal ein neues Thema:

Ich war nun nochmal beim Händler, und bin jetzt zu folgendem Schluss gekommen bzw. 3 Räder stehen nun zur Auswahl. Vielleicht könnt ihr/du mir sagen welches das bessere ist?

1. Canyon Roadlite 6.0 1299,- da gibts zur Zeit noch Zubehör dazu
2. Centurion Hyperdrive 4300 für 1399,- (der Händler würde mir Zubehör
dazugeben und Schuhe schenken) am Preis aber nichts machen.
3. Bianchi Via Nirone Ultegra 2008 1149,-

Ich tendiere zum Canyon, für das Centurion spricht dass ich es hier um die Ecke kaufe. Wie ist das mit der Campagnolo Centaur. Ist die besser/schlechter wie Shimano Ulterga??
Vielen vielen Dank
))))

AW: welches von den 3 Rädern ist am besten? Preisl/Leistung

Hallo, hier nochmal ein neues Thema:

Ich war nun nochmal beim Händler, und bin jetzt zu folgendem Schluss gekommen bzw. 3 Räder stehen nun zur Auswahl. Vielleicht könnt ihr/du mir sagen welches das bessere ist?

1. Canyon Roadlite 6.0 1299,- da gibts zur Zeit noch Zubehör dazu
2. Centurion Hyperdrive 4300 für 1399,- (der Händler würde mir Zubehör
dazugeben und Schuhe schenken) am Preis aber nichts machen.
3. Bianchi Via Nirone Ultegra 2008 1149,-

Ich tendiere zum Canyon, für das Centurion spricht dass ich es hier um die Ecke kaufe. Wie ist das mit der Campagnolo Centaur. Ist die besser/schlechter wie Shimano Ulterga??
Vielen vielen Dank
))))

Geschmacksache, na ja eigentlich mehr Glaubenskrieg.

Natürlich ist eine Centaur besser !

Ähem, sorry.
Jemand Chips und Bier?

Ich würde das Canyon nehmen, beste Ausstattung und bestes Preis/Leistungsverhältnis. Und die sind bei allen Tsts immer ganz vorne dabei. :)

Habe das Centurion Hyperdrive 4200 von 2007 und bin sehr zufrieden mit dem Rad.
Weiterhin würde ich dir empfehlen beim örtlichen Hänlder zu kaufen statt beim Versand falls du noch nicht allzuviel Ahnung von Rennräder hast (oder jemanden kennst der diese Ahnung hat).

Hallo,

hab´ das Canyon und bin absolut zufrieden damit. Kann es dir nur empfehlen!
Aber irgend jemand schrieb hier, dass es zurzeit ausverkauft ist....

Viele Grüße von Josef

das centurion.
ist günstiger, beim canyon mußt du die schuhe ja noch kaufen. zudem nicht die versandkosten vergessen, zudem gehe ich mal davon aus, dass die erste inspektion beim händler inclusive ist, bei canyon bezahlst du dafür, davon mal ab, dass es mindestens drei tage weg ist.

qualitativ nehmen sie sich nichts, ebensowenig die ultegra und die centurion.

mfg
frank

Hallo Zusammen,

ich habe gestern bei Versender das Centurion 4200 bestellt. Der Preis, mit der Ausstattung war unschlagbar(850,-Ocken, incl. Versand, Garantie, Rückgaberecht, etc.). Heute hatte ich bereits die Rückmeldung über den Versand, mit allen Einzelheiten. Ich habe bereits mehrer Räder und Teile, bei Versendern bestellt und kein negatives Erlebnis gehabt. Man sollte halt wissen was man will und sich die Versender genauer anschauen.

mfg
Torsten

Zurück