• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Triathlon-Rennrad ist das?

hallo,
ich habe den gleichen rahmen bei Ebay gekauft. weiß. aber auch nicht um was es sich da handelt. auf beiden ausfallenden ist das ORIA logo und unten am Tretlager ist auf der linken Seite ist "BW-53" und auf der rechten die Rahmennummer (?) "970827". kann da jemand helfen oder hat sich das damals irgendwie geklärt? oder hab ich evtl. genau den rahmen gekauft? :)
grüß und danke
thomas
 
wenn der Lack jetzt nicht groß abgeplatzt ist und du das Rad eh für deine Freundin als Stadtrad verwenden willst, würde ich ihn lediglich anschleifen und mit einem geeigneten Lack (muss sich mit dem Untergrund vertragen) lackieren.
Was bringt es dir jetzt den Rahmen zu identifizieren?
 
Zurück
Oben Unten