• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Pedal ?

MacGyver

Neuer Benutzer
hy
als ich meine erstes rr bekamm hab ich mir irgend ein pedall gekauft einfach weil ich gedacht hab des ist gut. Und das war das shimano pd-r 540 und jetzt hab ich es an des schulrad geschraubt.
Will mir jetzt für des bulls neue pedale und schuhe kaufen aber ich weiß nicht was ich für ein pedall ich nehmen soll. Dachte an Ultergra SPD hat irgend jemand erfahrung mit gemacht ? Oder kann mit jemand was empfehlen ?

MacGyver schrieb:
hy
als ich meine erstes rr bekamm hab ich mir irgend ein pedall gekauft einfach weil ich gedacht hab des ist gut. Und das war das shimano pd-r 540 und jetzt hab ich es an des schulrad geschraubt.
Will mir jetzt für des bulls neue pedale und schuhe kaufen aber ich weiß nicht was ich für ein pedall ich nehmen soll. Dachte an Ultergra SPD hat irgend jemand erfahrung mit gemacht ? Oder kann mit jemand was empfehlen ?

du hast also spd-r am schulrad, also auch rennradschuhe. wenn du die gleichen schuhe fürs bulls nehmen willst, musst du halt auch ein spd-r pedal kaufen. ich würd ein gebrauchtes bei ebay oder so kaufen.

nur auf dem wege kannst du beide räder mit einem paar schuhe fahren.

Ich fahre die 05` Ultegra Ped. und bin SUPER zufrieden damit.Da hat man einen richtig guten Stand drin.Kann man nur empfehlen!!!!

hy
ich weiß des mit dem pedall ist nicht richtig hier
is der link zum pedall des am schul rad ist .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81697&item=7160441440&rd=1

ich wil mir wie gesagt neue schuhe und pedal kaufen für des bulls.
so eilig hab ich es nicht weil mein rad laden schon vier wochen gebraucht hatt des hinterrad zu reparieren und er braucht immer noch weil der Liefernat ihm die speiche nicht liefert.

Zurück