M
mäcpomm
Ich möchte ein neues Handy anschaffen....
Preis: 300-400 €
Dual Sim
IP 68
5,5 bis 6 Zoll
Dual Sim
IP 68
5,5 bis 6 Zoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier genauso, allerdings mit Huawei Nova. Es hat keine IP- Zertifizierung, was aber auch nicht heißt, dass es nicht trotzdem einigermaßen geschützt ist. In der Trikottasche wird es immer mehr oder weniger feucht vom Schweiß und es ist auch schon im Regen nass geworden. Hat dem Gerät aber bisher nichts ausgemacht. Einzig der Fingerabdrucksensor erkennt verschwitzte Griffel nicht...Hab immer mein piiieeep dabei. Die Bilder die es macht finde ich für ein Telefon schon ziemlich gut, und ist auch echt unempfindlich, bin durchaus schon nass geworden und weiß auch nicht wie oft es runtergefallen ist. Nie was passiert, dabei hab ich nur eine billige Hülle drum und keine Folie auf dem Display.
ZTE BLADE V10,für 170€
Hülle im Lieferumfang enthalten, tut was es soll...
Wenn du noch bis Ende November warten kannst, warte doch auf die Black Friday Deals.Ich möchte ein neues Handy anschaffen....
Dual Sim
IP 68
5,5 bis 6 Zoll