NoirDesir81
Aktives Mitglied
Ich hab mit 178 cm und ähnlicher SL wie du ein (allerdings älteres) Infinito in 53. Mir passt das sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank! Das bestätigt auf jeden Fall das Ergebnis des Rechners.Ich hab mit 178 cm und ähnlicher SL wie du ein (allerdings älteres) Infinito in 53. Mir passt das sehr gut.
Mir ist besonders das Handling negativ aufgefallen, wie z.B Einlenken und wieder raus aus Kurven. Ich kann das schlecht in Wprte fassen, aber das SuperSix hätte ich im Schlaf steuern können.Ohne dir dein Gefühl im geringsten ausreden zu wollen:
Dabei aber auch bedenken, dass die Räder inzwischen mit bis zu 40 mm Spacern im Laden stehen (ist mir kürzlich bei Giant besonders aufgefallen). Wenn man die rausnimmt, sitzt man auf dem Synapse vielleicht schon fast wie auf der SuSi im Laden.
Du willst es nicht verstehenUnd weshalb soll man die Spacer rausnehmen, wenn man sich mit den Spacern super wohl fühlt?
Naja, Spacer rausnehmen ändert vielleicht die Sitzposition, verändert aber nicht Lenkwinkel, Radstand oder sonstige geometrische Parameter.Ohne dir dein Gefühl im geringsten ausreden zu wollen:
Dabei aber auch bedenken, dass die Räder inzwischen mit bis zu 40 mm Spacern im Laden stehen (ist mir kürzlich bei Giant besonders aufgefallen). Wenn man die rausnimmt, sitzt man auf dem Synapse vielleicht schon fast wie auf der SuSi im Laden.