Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Reflexe in Agree vorzuschlagen ist bemerkenswert, besonders weil es alles andere als EnduranceAls Alternative könnte auch noch das Cube Agree SLX in RH 56 oder 58 interessant sein.
Das wird wohl eher kein Problem der Geometrie sein, eher der Sitzlänge.schlafen bei jeder Fahrt binnen 20min ein.
Ich verschenke ein "L"
Eine Grössenberatung sollte man nicht im Laden machen lassen, der die Räder verkauft, denn dann kann es sein, dass er die Grösse die er zufällig an Lager hat als ideal empfiehlt und nicht die, die passen würde.Er hatte zufällig einen passenden Rahmen auf Lager. Das war damals die Aussage.
Mir war es damals egal ob ich hätte warten müssen oder nicht.
Hatte ja auch den vollen Preis bezahlt.
Musste nur ca 1 Woche warten bis sie mit allem fertig sind, da ich unter anderem, nicht die montieren Alu Laufräder wollte sonder Carbon Laufräder.
Überhöhung hat es schon, müsste ich aber nachmessen. Glaube es sind so bei 5cm
Vorbau dürfte bei 100mm sein.
Aber da werde ich am späten Nachmittag schlauer.
Ich vertraue jetzt meinem Kumpel dass er recht hat bezüglich Rahmen zu klein.
Bin von einem Neukauf oder Anpassung meines Renners nicht abgeneigt.
Tendiere aber eher zu einem Neukauf mit Elektronischer Schaltung und versteckten Leitungen.
Junge, ernsthaft, was Du brauchst ist ein anständiges Bike-Fitting für Dein Rad. Eingeschlafene Eier und Hände löst man nicht mit einem neuen Blindkauf für 5000 €.Da ich selber leider zu wenig Ahnung habe vom korrekt einstellen eines Rades und bis jetzt nur am Sattel rum geschraubt habe, erhoffe ich mir keinen einschlafenden Genitalbereich mehr zu bekommen.
Hände schlafen auch jedes Mal ein, aber mit dem könnte ich leben.
Mit dem Rücken, Nacken oder Knien habe ich überhaupt keine Probleme.
Das sieht sogar nach noch mehr aus, die Møst-Abdeckkappe trägt auch ordentlich auf. So gehe ich da von der Rahmen-Geometrie plus Spacer und Kappe von ~610 mm Stack aus. Mit der Hälfte an Spacern würde man direkt 8 mm Reach gewinnen und die Sitzposition wäre bei 85er Schrittlänge immer noch sehr entspannnt.Sind das 5cm unterm Vorbau?
Mit diesem riesigen Spacertrum brauchst du kein anders Rad.
Die Kombi klingt schon wieder zu klein.Ein Freund, der sich besser auskennt mit Rahmengeomtrie als ich, hat festgestellt dass mit der Rahmen zu klein ist.
Überlege jetzt auf ein neues Tretgerät umzusteigen.
Zu mir, bin 184cm lang und mit einer 85cm Schrittlänge ausgestattet.
Canyon Endurace CF SLX 8 AXS Aero RG. M