• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welcher Reifen für Zeitfahren?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9372
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 9372

Ich suche keinen Schlauchreifen und fahre nicht tubeless. Also Schlauch (Latex). Felgenbremse. Carbonfelge mit Haken.
Gewünschte Breite zwischen 23 und 25 ca. 28mm sind nicht drin.
Er sollte so pannensicher sein wie der alte Conti TT von vor 6 Jahren. Nicht immer geht es über beste Straßen und ich möchte definitiv nicht ständig Sorge haben. Veloflex fällt definitiv raus, nicht pannensicher.
Was könnt ihr mir empfehlen?

Der 5000 TT:
https://www.bike24.de/p1735954.htmlist doch eigentlich tubeless, mit Schlauch ist dann vermutlich Quatsch?

Der P Zero TT wird wohl auch zu wenig Pannenschutz haben.

Michelin Power TT?
 
Zurück
Oben Unten