• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher Nippelspanner Wh-R501-30 ?

Dura Acer

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2009
Beiträge
498
Reaktionspunkte
88
Hallo Sportfreunde. Gesundes neues Jahr gewünscht. Kurze Frage,welcher Nippelspanner passt für Die Wh-R501-30? Mein roter Spokey nämlich nicht :eek:. Messschieber zeigt 3.5 bzw 3.6 an. LG
 
Na wenn du dir so sicher bist mit dem was du gemessen hast gibt doch einfach Nippelspanner 3,5mm in Google ein und bestelle das was du für passend erachtest. Wo ist da das Problem.
 
Oder Laufrad mit zum Händler nehmen u schauen welcher passt. Trotzdem Danke :rolleyes:
 
Moin. Hab den roten Spokey als einfache Variante. Die Pro Versionen haben 2 Einsätze. Lohnt sich der Mehrpreis? Der einfache hat's bisher sehr gut getan :rolleyes:
 
Er braucht wahrscheinlich einen schwarzen Spokey, glaubt es aber so recht nicht.

Nun fragt er nach einem roten, der auf jeden Fall nicht passt.

Fragen über Fragen und ein ganz dickes Fragezeichen bei mir ???


Allgemein will ich trotzdem so höflich sein zu antworten. Ja der doppelte Einsatz ist besser, gerade wenn man, wie bei Wenigspeichenlaufradsätzen, mit hohen Speichenspannungen arbeitet.
In dem Zuge täte ich mir noch einen Halter für Messerspeichen holen. So bleibt die gute Aerodynamik erhalten und die Nachzentrierarbeit wird reduziert.
 
Zurück
Oben Unten