• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher ist der beste Rennradreifen?

also wer hetero noch mit normal gleichsetzt, hat einiges nicht mitbekommen, was sich gesellschaftlich in den letzen jahren getan hat.
 
Vor allem weil es bestimmt nicht "normal" ist, wenn man angeblich 5-6mal die Woche jedesmal 200 km fährt.
 
also wer hetero noch mit normal gleichsetzt, hat einiges nicht mitbekommen, was sich gesellschaftlich in den letzen jahren getan hat.

Sorry, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Ich setze das gleich, trotz der medialen Gehirnwäsche der letzten Jahre. Willst du mich jetzt für meine Meinung diskriminieren?
 
nö, wie soll ich dich auch diskriminieren? wenn du normal im sinne von am häufigsten und nicht im normativen sinne meinst, würd ich da auch mitgehen. aber hier geht es ja eh um reifen.

beste grüße
schneebastian
 
N80, bisse du nu auch schwuuul?
ich fand; früher, deine Rügener beiträge immer Janz jut, bis dann der 3 fach Bashing Kram kam....

und nun hauste in die schwüle, bzw eben nicht-schwüle ecke?

Nee, ICH bin nicht schwül, darf man(n) das sagen, oder kommt dann der Matrose mit dem Herzchen auf dem Nippelblitzer und wirft einem Diskriminierung vor?:D :rolleyes::rolleyes:

Ist es eigentlich nicht schon Diskriminierung, Schwüllesse zurückzuweisen, bzw sich als hetero oder "normal" zu bezeichnen?
Kopfschüttelnd: Rodihypno2

Ich frage mich, was diese Diskussion im Technikfred zu suchen hat?

Zum Teil frage ich mich, was diese Diskussion im 21. Jh. zu suchen hat?

Werde endlich erwachsen!

Ich stehe auf Frauen,
habe jedoch auch Freunde und Familienmitglieder, die homosexuell sind.

Ja du bist diskriminierend und wirst leider zu oft beleidigend, wenn dir technische Argumente fehlen.
 
Sorry, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Ich setze das gleich, trotz der medialen Gehirnwäsche der letzten Jahre. Willst du mich jetzt für meine Meinung diskriminieren?

Was ist mit der medialen und sozialen Gehirnwäsche der Jahrzehnte und Jahrtausende davor?
Ach ja, die war "normal". :rolleyes:

Leute wir sind alle (Renn)radfahrer, das verbindet uns!
Die sexuelle Orientierung ist Privatsache.

Allein die Aufrufe zur Toleranz der letzten Jahre als "Gehirnwäsche" zu bezeichnen, lässt dich in keinem guten Licht stehen.
 
Diese Diskussion ist dieses Forums wirklich nicht würdig, und auch da ich meinen Teil zu beigetragen habe entschuldige ich mich hiermit für die Formulierung. Ich wollte auch etwas anderes sagen also wohl angekommen ist. Zum ersten Satz stehe ich, den zweiten ziehe ich zurück. Um das klarzustellen: Ich habe zwei Bekannte, die schwul sind und ich schätze sie und stehe zu Ihnen! Insofern hat auch die Bewertung der Medienkultur nichts mit Toleranz zu tun. Es ging mir dabei auch nicht um die Darstellung der sexuellen Orientierung als solche, sondern um die zwanghafte Häufigkeit, insbesondere im Privatfernsehen (quasi als Quote und als Quotenbringer). Ich will das nur klarstellen und auch nicht weiter in der Diskussion vertiefen.

Um mal zurück zum Thema zu kommen: Conti GP4000 (auf den lasse ich nichts kommen) fahre ich bei 72 kg gerne mit 8 bar. Hoppeln kann ich nicht feststellen, auch ich mag es überhaupt nicht wenn es schwammig ist. Auch habe ich das (subjektive) Gefühl, dass ein weniger stark aufgepumpter Reifen den Rollwiederstand spürbar erhöht, auch wenn alle Testergebnisse etwas anderes sagen. Ich denke, dass hängt stark von subjektiven Dingen ab.

Jeb
 
HAHA seit März Mitglied und schon fast 1900 Beiträge :D

Die Anzahl der Posts, hat aber doch schwer nachgelassen. Eine Zeitlang waren es ca. 30 Posts am Tag. Jetzt liegt der Schnitt bei ca. 10 Posts am Tag.:D

Vor allem weil es bestimmt nicht "normal" ist, wenn man angeblich 5-6mal die Woche jedesmal 200 km fährt.

Ich wage zu bezweifeln, dass er annähernd so viel fährt. Wann arbeitet, isst und schläft er, neben den vielen Posten?
 
Zurück
Oben Unten