Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit umschalten, wie beim Mighty und vielen anderen, kannst Du zwar in der anderen Richtung etwas festziehen, aber nicht mit einem vorgegebenen maximalen Drehmoment. Der arbeitet dann wie eine gewöhnliche Ratsche.
wenn diese einen umsteckbaren Antrieb haben Lösen sie natürlich in beide Drehrichtungen aus.Haben sie nur einen Hebel oder Rädchen zum umschalten der Drehrichtung lösen diese nur in eine Richtung aus.
hab zwar einen der das kann halte das Linksseitige Drehmoment am Rad aber für nicht nötig,
Tretlager hab ich immer nach Gefühl angezogen wenn es den Knackt halt nochmal Nachziehen.
Ich nutze den oben bereits erwähnten Syntace Schlüssel. Aber was soll man dazu sagen? Er funktioniert. Wie genau er ist kann ich als Laie nicht feststellen, da muss ich mich auf Herstellerangaben oder Tests verlassen.
Gekostet hat er 99€ im Angebot. Im Verhältnis zu vielen anderen Teilen dieser Art ein sehr guter Preis denke ich.
Von den billigen Schlüsseln wurde mir von kompetenter Seite (Werkzeugmacher) abgeraten. Zu diesen Preisen kann es keine Genauigkeit geben.