Radmän !! Das Original Registriert 9 August 2006 Beiträge 2.214 Reaktionspunkte 19 Ort "TdE Stadt" 13 Juli 2007 #1 Bei meinen Ksyrium Elite wurde ein Aluminium Abschlussring mitgeliefert..ist das eine bessere Transportsicherung oder ein vollwertiges Teil ?
Bei meinen Ksyrium Elite wurde ein Aluminium Abschlussring mitgeliefert..ist das eine bessere Transportsicherung oder ein vollwertiges Teil ?
Anzeige Re: Welcher Abschlussring Campa/Ksyrium Elite Schau mal hier:Welcher Abschlussring Campa/Ksyrium Elite .
Werner89 Neuer Benutzer Registriert 26 August 2005 Beiträge 1.073 Reaktionspunkte 0 Ort Berg. Land 13 Juli 2007 #2 AW: Welcher Abschlussring Campa/Ksyrium Elite Ich würde eher auf letzteres tippen. Bei meinen Aksiums war der auch dabei und ist meiner Ansicht nach sogar noch besser als der alte von Miche.
AW: Welcher Abschlussring Campa/Ksyrium Elite Ich würde eher auf letzteres tippen. Bei meinen Aksiums war der auch dabei und ist meiner Ansicht nach sogar noch besser als der alte von Miche.
Radmän !! Das Original Registriert 9 August 2006 Beiträge 2.214 Reaktionspunkte 19 Ort "TdE Stadt" 13 Juli 2007 #3 AW: Welcher Abschlussring Campa/Ksyrium Elite Habe Ihn auch benutzt, und der hat schmatzend eingerastet.. So habe ich also mal wieder einen Campa Abschlussring für teures Geld über :lol:
AW: Welcher Abschlussring Campa/Ksyrium Elite Habe Ihn auch benutzt, und der hat schmatzend eingerastet.. So habe ich also mal wieder einen Campa Abschlussring für teures Geld über :lol:
Werner89 Neuer Benutzer Registriert 26 August 2005 Beiträge 1.073 Reaktionspunkte 0 Ort Berg. Land 13 Juli 2007 #4 AW: Welcher Abschlussring Campa/Ksyrium Elite verkaufen, bei ebay gibts noch saftig geld dafür^^
Thomthom Kugelblitz Registriert 9 Mai 2007 Beiträge 22.038 Reaktionspunkte 17.319 Ort am See 13 Juli 2007 #5 AW: Welcher Abschlussring Campa/Ksyrium Elite ...gefettet einbauen...