• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welchen Smart-Trainer kaufen?

Hallo,

ich hab das gleiche Problem.

Canyon Ultimate CF Felgenbremse und Wahoo Kickr Core.

Dummerweise hab ich nicht die Kompatibiltät gecheckt, bevor ich mir den Kickr bestellt habe.
Von der Lösung mit den Distanzscheiben wird abgeraten. Das führe wiederum zu anderen Problemen, da die Kettenstrebe so aufgedehnt wird.

Die einzige Möglichkeit bleibt wohl direkt am Kickr Gehäuse das Metall abzufräsen, wie es hier beschrieben wird:

https://weightweenies.starbike.com/...sid=e0dd68b3bfd2ad674d2b6e3f2f11f0ac&start=15

Nun weiß ich auch nicht so recht, ob ich das an dem nagelneuen Kickr machen soll. Damit erlischt sicher auch jegliche Garantie etc. Dann bleibt wohl nur noch zurückschicken. Eine Alternative seh ich momentan auch nicht.
Was denkt ihr?
 
Zurück
Oben Unten