• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Schlauchreifen?

Ich hab nur durchgemacht und wenig geschkafen und Schach gespielt hinzu kommt das ich mich verdippe und nicht nur das sondern auch echte schreibfehler mache .

Ehrlich gesagt nichts besonderes von 23 bis zu meinen 45ten Lebensnsjahr Isotinische Getränke und hartes Trainig bis das Herz volumen grösser wird also viel laufen Energie Drinks hab ich das erstemal mit 28 getrunken.Erstemal mit 48-50 hab ich erst mit Experimente an mir begonnen da ich nichts zu verlieren hatte und es mir Zeitweise schlecht ging. Quasi was so aufn Markt ist hat mich alles bis jetzt entauscht. das beste hab ich aus der Apotheke bekommen ,weil es mir ja schlecht ging.

Zuletzt bearbeitet:
Der Conti Olympic II ist ja mit 185 Gramm nicht so richtig fettleibig, mit 22 mm vielleicht ein wenig schmal. Der Hersteller empfiehlt 12-15 bar-dann sollte was laufen.

Mal vom Listenpreis von 300€ pro Reifen abgesehen, sind die 185g nur bei der 19er Breite. 0,8mm Profil dürften auf der Straße, je nach Fahrweise, sehr schnell weg sein. Ein teurer Spaß und das noch komplett ohne Pannenschutz. Für das Oval sind die Dinger wunderbar, draußen würde ich sie wohl nicht fahren.

Zurück