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Nichts - und habe ich auch nicht behauptet. Warst du der, der von tordierten Dichtungen geschrieben hat?Und was hat die Materialstärke der Scheibe mit dem Rückzugsweg der Klötze zu tun
Nee, aber auch nichts von sich verdrehenden Dichtungenja , warum , weisst du was von einem Rückholmechanismus für die Kolben in einer hydr. Bremse ?
Axo , das ist aber wirklich so , oft genügt da ein im Profil quadratischer Dichtring , manchmal kommt auch ein sogen. X- Ring zum Einsatz .Nee, aber auch nichts von sich verdrehenden Dichtungen
Ich kenne die Funktion. Aber Tordieren bedeutet Verdrehen. Eine Verdrehung der Dichtung findet aber nicht statt. Verformung trifft es besser. Darauf wollte ich hinweisen.Axo , das ist aber wirklich so , oft genügt da ein im Profil quadratischer Dichtring , manchmal kommt auch ein sogen. X- Ring zum Einsatz .
Und tatsächlich verwindet der immense Druck von innen selbigen und presst den dann an den Kolben an , und wenn der Druck weg geht (Hebel oben loslassen)
entspannt der sich und der Kolben wandert etwas zurück , zehntel mm nur aber dadurch lösen sich die Klötze , mehr ist da nicht .
Das funktioniert nur solange kein Schmutz vorne am Kolben das verhindert , dann schleift es halt weil der Kolben stehen bleibt .
Schwimmende Lagerung ist ein Spezialeffekt für holländische Küstenregionen.Hi,
und welche Funktion haben die Spreizfedern?
Ps: Es gibt auch Scheiben mit schwimmender Lagerung. Hat jemand mit diesen und mehreren Laufrädern Erfahrungen?
Unterscheidet man nicht grundsätzlichHi,
und welche Funktion haben die Spreizfedern?
Ps: Es gibt auch Scheiben mit schwimmender Lagerung. Hat jemand mit diesen und mehreren Laufrädern Erfahrungen?