stahlwade
wattmesserlos
Hm. Schon mal von Bergamont die Modelle Grandurance RD 5 und 7 angeschaut? Die haben das alles serienmäßig und sind recht günstig. Wenn ich nicht schon genug Zeugs hätte, käme ich da echt ins Überlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Sattelstütze wäre die zweiteilige Ergon mit Versatz nicht verkehrt, dann kann man häufiger sitzenbleiben. Oder zumindest die einteilige VCLS von Canyon.
Mechanische Scheibenbremsen bremsen out of the box und im Neuzustand erschreckend schlecht. Da wird dann viel mit anderen Scheiben und Bremsbelägen experimentiert. Hydraulisch ist in jedem Fall besser.
Ich bin mit dem Diverge sehr zufrieden. Hat was von Schweizer Messer. Nichts perfekt aber alles ausreichend gut.Oder ich kaufe ein "nacktes" Rad und rüste dann auf. Dann habe ich mehr Auswahl beim Rahmen, wie z.B. eben das Specialized Diverge, das recht komfortabel sein soll.
Kann ich so nicht ganz teilen. Jede Bremse, auch eine hydraulische, muss natürlich eingebremst werden .Mechanische Scheibenbremsen bremsen out of the box und im Neuzustand erschreckend schlecht. Da wird dann viel mit anderen Scheiben und Bremsbelägen experimentiert. Hydraulisch ist in jedem Fall besser. Im Winter bei Regen und viel Dreck auf der Straße muss man bei Disc ferner unbedingt auf den Verschleiß der Beläge achten.