• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Reifen sind gut ?

Sinkewitz_Fan

Neuer Benutzer
Registriert
12 März 2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo,
ich wollte mich mal bei Euch erkundigen, welche Reifen Ihr gut findet und welche den was taugen. Ich spiele mit dem Gedanken mir eventuell Michelin Pro Race Reifen zu Kaufen.
Diese sind aber sehr teuer.
Gibt es günstige und gute Reifen, sprich es sollen nicht sofort Glasscherben den Schlauch zerstören bzw. die Glasscherben sollen nicht sofort durch den Mantel gehen.
Ich hoffe Ihr könnt mit helfen.
 
Sinkewitz_Fan schrieb:
Hallo,
ich wollte mich mal bei Euch erkundigen, welche Reifen Ihr gut findet und welche den was taugen. Ich spiele mit dem Gedanken mir eventuell Michelin Pro Race Reifen zu Kaufen.
Diese sind aber sehr teuer.
Gibt es günstige und gute Reifen, sprich es sollen nicht sofort Glasscherben den Schlauch zerstören bzw. die Glasscherben sollen nicht sofort durch den Mantel gehen.
Ich hoffe Ihr könnt mit helfen.


S U C H E N Funktion ..... :eyes:
 
Green Tire, da geht keine Glasscherbe und kein Nagel durch, garantiert, die sind absolut pannensicher. Da geht niemals Luft raus....brauchst auch nicht nachpumpen... :ka:
 
Du kannst im Kontrollbalken unter "Suchen" einfach mal Reifen eingeben, dann erscheinen alle Threads in denen über Reifen schon mal diskutiert wurde...


@LOOK KG 481 Wollen wir uns ein wenig wichtig machen???
 
wenden mußt du dich an Pave's Dealer.....(pssst...du weißt schon, der auch das gute Dope hat)... :D schick doch mal die Erfolge der letzten 3 Jahre und die erreichten Meistertitel an meine p.m. ich leite sie weiter...
 
chubika schrieb:
Hallo,
nimm Conti GP3000.
Ciao
Der Frosch
C.
Quack (Moin) Frosch,
irgendwie ist es doch komisch das wir RRadler zu so verschiedenen Ergebnissen kommen, oder? Ich bin den Conti GP3000 in den Anfängen meiner Rennradzeit gefahren und hatte damit eine sagenhafte, leider negative Pannenstatistik und das nicht nur bei einem Satz des Herstellers. Hatte dann auf Schwalbe Stelvio Light(!) umgesattelt, der dann zumindest in der Pannenstatistik bei mir schon etwas besser abschnitt. Leider ließ der sich bei Nässe nicht wirklich Klasse fahren, also habe ich die Pro Race von Michelin probiert. Mit denen war ich schon fast rundum Glücklich! Da mal wieder ein neuer Satz fällig war und ich hier im Forum viele der Lobeshymnen über den Veloflex gelesen habe ist das jetzt mein aktueller — ich bin auf die nächsten Kilometer gespannt! Um jetzt noch einmal zum Anfang zu kommen — so richtig reproduzierbar sind die Erfahrungen alle nicht bei der Streuung. :D
ciao wattwurm ;)
 
Zurück
Oben Unten