B
bennieNW
Hallo,
ich möchte mir ein Cube Streamer zulegen, jedoch weiss ich nicht welche Rahmengröße die Richtige für mich ist?
Beim ausprobieren bin ich bisher RH:50, RH:53, RH:56 und RH:58 gefahren.
Davon empfand ich RH:53 und RH:56 am angenehmsten, jedoch war der 53er deutlich weniger gestreckt als der 56er.
... aber dafür passte der 56er von der Beinlänge wieder deutlich besser, weil beim 53er hab ich die Sattelstange bis zum Anschlag draußen.
Was soll ich nun tun? Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich den 53er Rahmen nehmen, jedoch habe ich Angst das er mir zu klein ist, besonders weil die Cube Rahmen ja eh kleiner ausfallen sollen?
Wäre froh, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Meine Daten ohne Schuhe gemessen:
Größe: 1,73 cm
Schrittlänge: 86cm (ja, scheinbar lange Beine)
Armlänge: ca. 62 cm (keine Ahnung, wie man das richtig misst)
Danke schonmal
Gruss
Bennie
ich möchte mir ein Cube Streamer zulegen, jedoch weiss ich nicht welche Rahmengröße die Richtige für mich ist?
Beim ausprobieren bin ich bisher RH:50, RH:53, RH:56 und RH:58 gefahren.
Davon empfand ich RH:53 und RH:56 am angenehmsten, jedoch war der 53er deutlich weniger gestreckt als der 56er.
... aber dafür passte der 56er von der Beinlänge wieder deutlich besser, weil beim 53er hab ich die Sattelstange bis zum Anschlag draußen.
Was soll ich nun tun? Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich den 53er Rahmen nehmen, jedoch habe ich Angst das er mir zu klein ist, besonders weil die Cube Rahmen ja eh kleiner ausfallen sollen?
Wäre froh, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Meine Daten ohne Schuhe gemessen:
Größe: 1,73 cm
Schrittlänge: 86cm (ja, scheinbar lange Beine)
Armlänge: ca. 62 cm (keine Ahnung, wie man das richtig misst)
Danke schonmal
Gruss
Bennie