• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche (Rad(sport))Podcast....

Außerdem zu empfehlen: Geraint Thomas Cycling Club. Klasse insights, guter Humor, interessante Gäste.
Musste so manches mal laut lachen. Bspw als es um das Thema Windkante ging und das es immer wieder die gleichen Teams trifft - "FDJ, those guys don't have a fuckin' clue"
 

Anzeige

Re: Welche (Rad(sport))Podcast....
😂😂😂....NEEEEEEEEIN man hört üüüüüüberhaupt nicht, gerade bei dir, wo du deine Wurzeln hast 😂😂😂
Ganz liiiieeb Grüüüüüüüüüüüüüüße
P.S.: und erklär deinem Kumpel mal, dass Kälte üüüüüberhaupt nicht gesund für Kniee ist 😉
DANKE für die grüüüße und natürlich grüüüüße zurück!!!
Ja das versuche ich ja schon lange!
Aber ich geb nicht auf!
 
An die Jungs von Wattasia: Also, dass ihr mit ein wenig Werbung euer Taschengeld aufbessern wollt / müsst...dagegen ist ja nichts einzuwenden...aber eure (gefühlte) viertelstündige Lobpreisung auf Athletic Greens ist an Aufgesetztheit und Unglaubwürdigkeit kaum zu überbieten. Allein deswegen würde ich mir das Zeugs schon nicht kaufen. Bekanntlich kann weniger oft mehr bewirken!!
 
Ich finde man muss für einen Podcast irgendwie "geboren" sein. Das fängt mit der Stimme an und hört mit der Sympathie auf. Den Podcast von Rick Zabel kann ich mir eher nicht anhören, einfacher Grund ist das Lispeln von Rick Zabel. Kann er nichts für (hätte man aber als Kind sicher ändern können), ich kann sowas auf Dauer aber nicht hören.
 
AG1 wirbt ja mittlerweile in nahezu jedem Podcast und gelegentlich fällt die Lobpreisung auch bei den Anderen deutlich länger aus. Das wird AG1 wohl so einfordern.
Nervt mich aber auch, vor allem wenn man viel hört und dann 3-4x am Tag die immer gleiche Werbung von Taxfix, AG1, Clarks und Co reingedrückt bekommt.

Als Spotify Premium Kunde finde ich es in letzter Zeit noch ätzender, dass Werbung offensichtlich nicht dynamisch als solche dazwischen geschaltet wird sondern Teil der normalen "Tonspur" ist und dementsprechend nicht übersprungen wird.
Ich bezahle für Werbefreiheit und habe dann bei Spotify Original Podcasts, die ja auch über meine Mitgliedschaft bezahlt werden, trotzdem Werbung.
 
AG1 wirbt ja mittlerweile in nahezu jedem Podcast und gelegentlich fällt die Lobpreisung auch bei den Anderen deutlich länger aus. Das wird AG1 wohl so einfordern.
Nervt mich aber auch, vor allem wenn man viel hört und dann 3-4x am Tag die immer gleiche Werbung von Taxfix, AG1, Clarks und Co reingedrückt bekommt.

Als Spotify Premium Kunde finde ich es in letzter Zeit noch ätzender, dass Werbung offensichtlich nicht dynamisch als solche dazwischen geschaltet wird sondern Teil der normalen "Tonspur" ist und dementsprechend nicht übersprungen wird.
Ich bezahle für Werbefreiheit und habe dann bei Spotify Original Podcasts, die ja auch über meine Mitgliedschaft bezahlt werden, trotzdem Werbung.
Spotify ist da außen vor, denke ich. Die Werbung ist eine Sache zwischen Podcast selbst, z. b. Besenwagen, und dem Sponsor. Beim Besenwagen überspringe ich daher generell die erste Minute... Zwischendrin kommt meistens noch mal Werbung, bevor der Gast dann hinzukommt. Hilfreich, wenn man das Geschwafel vorher (vor allem Paul Voss) nicht hören möchte. Obwohl die Konter und Nachfragen von Andi Stauff meistens gut sind :)
 
Mit dem "QOM-Talk" von Kathi Sigmund und Mattis Bastian gibt es einen neuen, ganz guten Podcast der sich nur mit dem Frauen-Profi-Radsport beschäftigt. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall! Ist auch sehr informativ!
 
Mit dem "QOM-Talk" von Kathi Sigmund und Mattis Bastian gibt es einen neuen, ganz guten Podcast der sich nur mit dem Frauen-Profi-Radsport beschäftigt. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall! Ist auch sehr informativ!
...auch ohne Athletic Green Werbung? Das allein wären ja schon 2 Pluspunkte!
 
AG1 wirbt ja mittlerweile in nahezu jedem Podcast und gelegentlich fällt die Lobpreisung auch bei den Anderen deutlich länger aus. Das wird AG1 wohl so einfordern.
Nervt mich aber auch, vor allem wenn man viel hört und dann 3-4x am Tag die immer gleiche Werbung von Taxfix, AG1, Clarks und Co reingedrückt bekommt.

Als Spotify Premium Kunde finde ich es in letzter Zeit noch ätzender, dass Werbung offensichtlich nicht dynamisch als solche dazwischen geschaltet wird sondern Teil der normalen "Tonspur" ist und dementsprechend nicht übersprungen wird.
Ich bezahle für Werbefreiheit und habe dann bei Spotify Original Podcasts, die ja auch über meine Mitgliedschaft bezahlt werden, trotzdem Werbung.
Das ist dann ja keine Werbung von Spotify. Du bezahlst den Premium ja nur dafür, dass Spotify dir keine Werbung vor, zwischen oder nach dem Podcast und Musik bringt!
Für den Inhalt der Podcasts ist Spotify ja nicht verantwortlich. AG1 könnte ja theoretisch auch einen eigenen Podcast herausbringen in dem nur über AG1 gesprochen wird. Aus Spotify-Sicht wäre das ja dann auch keine Werbung sondern lediglich ein Podcast!

Nebenbei: Wenn Spotify die Künstler und Interpreten ordentlich bezahlen würde, müssten diese ihre Podcasts auch nicht unbedingt mit AG1 finanzieren ;) (dafür würden dann aber wohl die mtl. 9,95€ nicht ausreichen)

Wer sich darüber mal informieren möchte: Stand 2018 hat eine Band/ Musiker/ Interpret ganze 0,004891 US$ pro Stream erhalten! D.h. für 1000 Streams macht das knapp 4$!

https://praxistipps.chip.de/spotify...Million Streams im Jahresverlauf vorgestellt.
 
Das ist mir schon klar. Ich bezog mich da vor allem auf Originals wie Fest&Flauschig oder gemischtes Hack. Die haben ganz andere Deals als ein paar Cent für Streams. Und trotzdem schalten sie "privat" noch Werbung dazwischen.
 
Zurück
Oben Unten