• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Pedalen nur??

NightSpeed

Neuer Benutzer
Hallo

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich hab mir vor kurzem ein neuen RR und dazu passende RR Schuhe. Ich weiß aber leider immer noch nicht, was für Pedalen ich mir kaufen sollte!
Sie sollten nach möglichkeit nicht allzu teuer sein.

Habt ihr vielleicht einen Vorschlag?

Vielen Dank im voraus!

Gruss

NS

ich bin frisch von mtb-spd auf spd-sl (ca 45-60 Euronen in Ultegra) umgestiegen und sehr zufrieden...

bin vor ein paar Wochen auf Speedplay Zero umgestiegen. Hammer. Sieht zwar seltsam aus, sind aber derartig genial, ich würde mir sie sofort wieder kaufen.

NightSpeed schrieb:
Hallo

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich hab mir vor kurzem ein neuen RR und dazu passende RR Schuhe. Ich weiß aber leider immer noch nicht, was für Pedalen ich mir kaufen sollte!

Hi,

mit was fährst Du denn bist jetzt,oder hast Du die Sachen nur rumstehen?
Falls Du schon irgendwelche Pedale fährst,warum nicht diese weiterfahren?
Welches Pedal jetzt gut ist oder nicht ist Ansichtssache,jeder hat nen anderen Favorit.Ich fahr Look

Gruß, Bernd

Time sind sehr zu empfehlen, mittlerweile Gewichtsmäßig auch konkurrenzfähig und in der Funktion über alle Zweifel erhaben.;)

Ich hab vor ein paar Wochen mit dem Rennradfahren angefangen und mir die Look PP 247 montieren lassen. Bisher bin ich voll zufrieden damit.

Vielen Dank für die ganzen Antworten.

Ich würde jetzt daraus folgern, das es egal ist welche Pedalen ich mir zulegen.

aurachtaler schrieb:
mit was fährst Du denn bist jetzt,oder hast Du die Sachen nur rumstehen?

Ja stimmt momentan steht das RR nur in der Gegend rum, aber das liegt eher daran das ich mich gerade im Umzug in eine neune Stadt befinde.

Falls Du schon irgendwelche Pedale fährst,warum nicht diese weiterfahren?

An dem RR sind bisher nur normale Pedalen dran. Waren beim Kauf schon montiert.

Ich hab mal ein bisschen im www rumgeschaut und sogar Pedalen gefunden:

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...=&detailArtikel=1&limitstart=0&ArtikelID=5476

Sind diese Pedalen in Ordnung.

Gruss

NS

Zurück