Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denkt ihr das da soviel anders ist(besser) als bei den SPDs???
Also ich fahre SPD und SPD-SL, da liegen mMn Welten dazwischen, beim RR-Fahren will ich nicht mehr auf die RR-Pedale verzichten, habe auch mit SPD angefangen.
Mit Rennpedale hast Du eine bessere Verbindung als mit MTB Pedale/Schuhe.Ausserdem sieht's auch besser aus.
Ich fahre schon länger und auch ganz gerne SPD A 520 mit Sidi Mtb Schuhen und bin damit eigentlich recht zufrieden.
Wo liegt denn deiner Meinung nach der fühlbare Unterschied zwischen SPD A 520 und SPD SL.....? Vielleicht sollte ich für reine Touren da auch mal andere Systeme nutzen....
Gruss Horst
Alleinstellungsmerkmal der Speedplays ist der hohe Drehwinkel von +- 15 Grad. Den Aufbau der Cleats finde ich ausgesprochen fummelig.
Ich stell mir vor Shimano würde Speedplay kaufen und die Dinger mechanisch, optisch, haptisch aufpeppen; Das wärs dann.![]()
Das stelle ich mir lieber nicht vor. Wenn die dann so aussehen wie die aktuelle „Klingonen Dura Ace“, dann gute Nacht. Pedalhaptik? Was soll das sein?
Was gibt es da aufzupeppen? Das System ist jedem Shimano-Rennpedal weit überlegen. Was gibt es bei den Cleats aufzubauen? Die werden unter die Sohle geschraubt und fertig.