Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
meine Noname Kassettennuss, die ich jahrelang an allen möglichen Kassetten/Nabenkombis verwendet hab lässt sich nicht ansetzten. Der Spalt zw dem org Shimano Centerlockvielzahn und der OS Endkappe der 12mm Nabe ist zu eng.
Tipps?
Thx
Gruß Beppe
Der Satz ist so ausgeliefert worden.
Ich würde gern die Scheiben an einem eigens für den Winter erworbenen LRS verwenden, daher müssen die runter.
Leider am Thema vorbei![]()
Der Vielzahn sieht aus wie der von den Kassettenlockringen, nur lässt er sich nicht über die 12mm Endkappe stecken....
Ganz ruhig... Irgendwie wurde der Centerlockring ja montiert. D.h. du brauchst eine Nuss mit geringerer Wandstärke oder
du kannst evtl. den äußeren Teil der Achsaufnahme/Endstück abziehen, so wie bei mir.
Habe den hier im Gebrauch:
https://www.bike-components.de/de/ParkTool/Kassettenabzieher-FR-5GT-p46062/
Ob der bei Dir passt kann ich aber natürlich nicht sagen![]()
Mach doch mal ein Bild![]()
Hi,
meine Noname Kassettennuss, die ich jahrelang an allen möglichen Kassetten/Nabenkombis verwendet hab lässt sich nicht ansetzten. Der Spalt zw dem org Shimano Centerlockvielzahn und der OS Endkappe der 12mm Nabe ist zu eng.
Tipps?
Thx
Gruß Beppe
Nicht ganz, Bei dir ist der Lockring für 9 mm Schnellspanner montiert, es sollte aber der Lockring für 15 mm Achsen drauf sein, der hat eine Außenverzahnung wo dann das Lager-Tool passt. Ohne Foto konnte ich deinen Technischen Kuddelmuddel nicht ersehen.Leider am Thema vorbei![]()