• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welche musik bein rr-fahren

dr Elvis01

TOO FAST FOR YOU
moin!

wo wir hier schon so schön am diskutieren sind, ob mp3 player dabei sein darf/soll oder nicht, und eine kopfhörer-kaufberatung hren weg ins forum gefunden hat, würde es mich und andere user bestimmt interessieren, welche musik denn beim rennradfahren gehört wird und/oder welche musik gar nicht geht...

ich fang ma an:

ich war gerade noch ne stunde fahren und habe dabei "prodigy - the fat of the land" gehört... das geht ganz gut, das is ja nich die langsamste mucke...

AW: welche musik bein rr-fahren

LINKIN PARK - Minutes to Midnight, Meteora, Live in Texas, Collision Course, Hybrid Theory :cool:

Wenn ich auf ruigen Radwegen fahre ha ich auch mal EINEN stöpsel im Ohr, dann kommt es daruaf an was ich fahre.

Da man meist nach dem Rhythmus der Musik fährt höre ich Bei Intervalltraining Techno oder Deutschen Hip Hop

Bei GA meist die Ruhigeren itel aus den Charts wie Aktuell gerade Nelly Furtado o.Ä.

Ansonsten ist das auch ne gute Gelegenheit alte Hits aus zu graben :)

Mit den Rechtschreibfehlern könnt ihr euch die Kette schmieren. :D Liege hier gerade mit MacBook im Bett

alles durch die bank wird gehört... oder fast alles...

hiphop, pop, house, techno... aber auch soul etc.

tipps: alben von razorlight, amy winehouse (für ruhige fahrten), johnny cash (immer gut :D!!), soundtrack vom film "snatch" (endgeil) :D

moin!

wo wir hier schon so schön am diskutieren sind, ob mp3 player dabei sein darf/soll oder nicht, und eine kopfhörer-kaufberatung hren weg ins forum gefunden hat, würde es mich und andere user bestimmt interessieren, welche musik denn beim rennradfahren gehört wird und/oder welche musik gar nicht geht...

ich fang ma an:

ich war gerade noch ne stunde fahren und habe dabei "prodigy - the fat of the land" gehört... das geht ganz gut, das is ja nich die langsamste mucke...

Sean Paul das letzte album:D

Musik nur im Winter auf´m Ergobike !!!:D :eek:
Beim Biken im Freien, auf der Straße, VIEL ZU GEFÄHRLICH !!!!!

Wer beim Biken auf der Straße , ( vielleicht noch in der Rushhour ) fährt,
handelt total unveranwortlich !!!!!!!!!

body :D :eek:

Musik nur im Winter auf´m Ergobike !!!:D :eek:
Beim Biken im Freien, auf der Straße, VIEL ZU GEFÄHRLICH !!!!!

Wer beim Biken auf der Straße , ( vielleicht noch in der Rushhour ) fährt,
handelt total unveranwortlich !!!!!!!!!

body :D :eek:

sorry mien jung, diese diskussion befindet sich in einem anderen fred!!!
ich wollte nich wissen OB du hörst, sondern WAS du hörst....

(mist, jetzt hab ich mich geoutet - die shift-taste...:p )

reschtschraihbfähler?
ich weiß nichma, wat ne shift-taste is...

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr
Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist
dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset
knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das
ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als
gseatems.

:rolleyes:

ich hör einfach meinem handy zu was es so wieder gibt. ist ein schönes gefühl. :D
hmm aber sonst so dies und das. aber auch eher musik etwas beat. nur das gibt power.

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr
Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist
dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset
knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das
ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als
gseatems.

:rolleyes:

Is ja geil... :D :D :D

metalische Gitarrenmusik z.B. Pro Pain , Motörhead, Iron Maiden, Metallica, Hammerfall. Aber nicht auf Straßen wo viel Verkehr ist, da hör ich mir lieber den Straßenlärm an.

metalische Gitarrenmusik z.B. Pro Pain , Motörhead, Iron Maiden, Metallica, Hammerfall. Aber nicht auf Straßen wo viel Verkehr ist, da hör ich mir lieber den Straßenlärm an.

..endlich mal einer mit Musikgeschmack :D

...und "unseren" Michael Schenker nicht vergessen ;)

beim Radeln höre ich sehr sehr selten Musik. Werde es aber unter Umständen wieder öfters machen. Mal schauen habe es schon länger nicht mehr gemacht.

Wenn ich höre, dann meist auf dem Hometrainer (nicht meiner) aber dann meist sachen wie

Wintersun, HammerFall, Blind Guardian, AC/DC, Gammaray, Demons& Wizards, Iron Maiden, Alice Cooper, Rolling Stons, Deep Purble oder Guns N Roses. Wenn es richtig hart sein muss, gärne auch mal PX-Pain.

Aber da Musik für mich auch ein Genuss ist, geniese ich sie immer noch am liebsten in meinem Sessel mit meinem geilen Verstärker und meinem super geilen Sennheiser Kopfhörer, dann aber gärne auch mal etwas Klassik o.ä. :)

Am Berg: Metallica,Dream Theater,Alexisonfire

Normal in der Ebene: alles durch die Bank: Beatsteaks,Justin,Plus 44,Story of the year,Disco Boys...

Gemütliches fahren: Reggae

mhm.. also ich höre sehr gerne hardcore metall - deaht metall - grind core das treibt so richtig an wenn dich einer anschreit.. aber auch gerne mal andere sachen.

bands alla..

Dry Kill Logic
Shadows Fall
Agony Scene
Born from Pain
3 Inches of Blood
American Head Charge
As i Lay Dying
A Perfect Circle
Black Label Society
Espirit Du Clean
Chimaira
Hed p.e.
Death
Deftones
Coal Chamber
Devildriver
One Minute Silence
KillSwitch Engabe
Pantera
Slayer
Lamb of God
Les Claypool
Primus
Line 77
Mudvayne
Pissing Razors
Skinlab
Rob Zombie
White Zombie
Throwdown
Trivium
Tool
Black Sabbath
Cream
Son Kite
Ticon

na da bin ich ja mal gespannt ob jemand was kennt bzw was davon selber hört :) denke aber ein paar sachen scho..

Zurück