Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich ma nen MP3 Player mitnehmen, dann höre ich meistens irgendwelche Hörbücher.![]()
Wenn ich ma nen MP3 Player mitnehmen, dann höre ich meistens irgendwelche Hörbücher.![]()
Das hatten wir schonmal: Ist nicht verboten, da es auch nicht verboten ist mit geschlossenem Fenster Auto zu fahren.
Man muß die Geräusche jedoch so laut haben, dass man andere Teilnehmer noch hört.
Dies wird jedoch nicht kontrolliert, da man auch nicht kontrollirt, ob Autos Musik hören.
Ich merke einen Leistungsunterschied bei der Art von Musik die ich bei der Fahrt höre, geht es euch auch so.
Ich seh schon, Du kennst Dich hier genauso gut aus wie mit Helmen. Magst mir mal den Pragraphen zeigen, in dem das steht?ehm...also eigentlich schon! Radfahren mit Musik im Ohr ist verboten! Kostet 10€ wenn du erwischt wirst...Genauso wie telefonieren auf dem Drahtesel...
Immer höflich bleiben, Junger Mann..Ich wurde die Tage schon zum dritten Mal in Folge angehalten weil ich Musik gehört habe...also halt mal deine dumme Klappe, wenn du keine Ahnung von Tuten und Blasen hast! Meine Fresse...
Ist ok, ich hätte auch nicht sticheln müssen.Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise am gestrigen Abend...Ich war einfach nur total übermüdet und mies drauf.
Ist ok, ich hätte auch nicht sticheln müssen.
Das mit dem Walkman wissen auch viele Polizisten nicht, genauso wie ein paar andere unbekannte Paragraphen, zB Radwegbenutzung, Nebeneinanderfahren etc... Manchmal frage ich mich, wie das wäre, wenn ich in meinem Job das grundlegende Handwerkszeug so mangelhaft beherrschen würde...