• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welche lackierung?

floatwork

Mitglied
ahoi,

ich hätte zwei giant andvanced als angebot nur zwecks lackierung bin ich unentschlossen:

nr1
GIANT_0020_TCR_0020_Advanced_0020_ISP_0020_07.jpg

nr2
GIANT_0020_TCR_0020_ISP_0020_08.jpg

welche gefällt euch denn besser?

AW: welche lackierung?

Ich würde wohl die Nr. 2 nehmen. Mir gefällt das halb matt halb glänzend. Außerdem hat man da bei den Anbauteilen einen größeren Spielraum...

so ist es... zu nr. 2 passt alles und in komplett schwarz oder weiß bekommt man sogut wie jedes anbauteil. aber probier mal laufräder mit blauen labels zu finden... schwierig! und das wird bei anderen teilen nicht einfacher

so ist es... zu nr. 2 passt alles und in komplett schwarz oder weiß bekommt man sogut wie jedes anbauteil. aber probier mal laufräder mit blauen labels zu finden... schwierig! und das wird bei anderen teilen nicht einfacher

und genau deshalb würde ich mich für blau entscheiden, kein schwarz- oder weiß- oder schwarzweiß-einheitsrad.

sicher gibt es die blaue anbauteile nicht wie sand am meer, aber genau das wird das rad später von der maße abheben.

trau dich :daumen:

weniger ist manchmal mehr, z. b. farblich passende zughüllen

Auch wenn mir matte Lackierungen schon sehr zusagen, aber bissel Farbe darfs doch wohl schon sein.
Würde auch das erste nehmen

Zurück