• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche kurtzfinger Handschuhe

gizmo

Neuer Benutzer
möchte mir jetzt zur neuen Saison neue kurzfinger Handschuhe kaufen .Hat jemand eine Marke die man besonders herausheben kann im Preisleistungsverhältnis,soll aber schon was vernünftiges sein.
:i2: Gr gizmo;)

Stimmt....ROECKL kann ich auch uneingeschränkt empfehlen! Habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten bisher gehabt, brauchts aber auch nicht!!

Eigentlich trage ich gar keine Handschuhe beim fahren. Wenn schon, dann welche von Cheba ! Nicht zu verwechseln mit dem Katzenfutter ! ;)

Gruß,
Ragnar

die roeckl solar fand ich sehr gut.

die hand ist trotzdem noch etwas blasser als der arm, aber nicht weiß.

man erkennt zwar die stelle des übergangs, die ist aber wirklich nur bei genauerem hinsehen sichtbar.

das einzig blöde daran, mit 25 € alles andere als günstig und bei mir haben sie nur von mai bis oktober gehalten, danach sahen sie nicht mehr wirklich schön aus.

Mit Roeckel bin ich immer gut gefahren - sind nicht die billigsten, aber an meine Hände kommt sowieso nur das Beste.

Roeckel, Protective, die meisten besseren Handschuhe sind gut. Fahr Handschuhe aber auch nur im Rennen um die Hände zu schützen, von daher.

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Ich hab den Roeckl Gel Handschuh und bin vollkommen zufrieden damit, hält
jetzt schon seit über 10.000km. Wasch ihn aber nur per Hand und nicht mit der
Maschine.
Handschuhe haben den Vorteil das man nicht gleich die ganze Handfläche
aufreißt wenn man mal stürzt.

hier gibts ihn für 16 Euro
http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...1&detailArtikel=1&limitstart=0&ArtikelID=5848

gruss
christian
Danke für eure Einschätzungen habe mir heute ein paar von Roeckel bestellt , ich hoffe das sie mir gut passen habe da immer so meine bedenken.
Gr gizmo:wink2:

Die schönen Schwarzen von Nike.Gibts bei bobshop.de unter Discovery Channel mal schauen.
Habe drei Paar davon, falls die H.Schuhe mal Eingestellt werden:D .Bessere habe ich noch nie getragen:cool:

Zurück