• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Indoor cycling Bekleidung

@Munich-Jens @Popa Chubey
Vielen Dank fuer Eure Infos! Das mit der Batterie ist unklar, vielleicht meinen sie auch die Batterie der Fernbedienung. Ich werde ab und zu mal nach dem Fochea suchen, vielleicht kommen ja im Fruehjahr mehr Angebote.
 
Ich fahre alte Adidas Triathlon Schuhe die ich mal gegen Versand geschenkt bekommen habe.

Bei der Kleidung greife ich einfach in den Schrank und nehme Sachen die ich auf der Straße nicht mehr anziehen würde.

Somit ist es bei mir reine Resteverwertung!
Mache ich auch so. Vor allem alte Bibs und Trikots aus China, die ich mal testen wollte. Ohne Trikot wird’s mir im Keller zu kalt.
Schuhe einfach Straßenschuhe im Wechsel.
 
Ausgemusterte Bib's + Ärmellose Baselayer + Ventilator, bisher habe ich keinen Cent für Indoor Klamotten ausgegeben 🤷‍♀️. Frage mich gerade, was die Trikottaschen am Indoor "INSIDER JERSEY" für einen Sinn ergeben? Banane, Riegel, Werkzeug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten