• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Gruppe??

AW: Welche Gruppe??

warum die änderung:confused:
und nicht die red original lassen?
gibts bei der red probl.??



Der Alu-Umwerferkäfig schaltet aufgrund seiner Steifheit wohl besser als der aus Karbon. Was der Grund bei der Kette ist weiß ich auch nicht, aber ich denke bei den Profis dürfte es eher ein Funktionsgrund als ein Kosten-/Verschleißgrund sein.
 
AW: Welche Gruppe??

Ich habe mir die DA 7900 gerade geholt (für 999,-), sie ist in echt deutlich dunkler als auf vielen Fotos, fast schwarz. Sieht aber wirklich super schick aus!!! :)

Hier kommt die Farbe ganz gut raus

sh79r1-1.jpg


Einige Details sind auch anders als auf manchen bekannten Fotos...
 
AW: Welche Gruppe??

Wo solls den drankommen? An einen Bulls-Plastikbecher? Sowas wie ein Gios Compact? Vielleicht nen Merlin oder Tomasini?

Was würdest Du bei der Antwort Litespeed Archon (Titan) als Empfehlung geben?
Ich habe nämlich schon alles bis auf die komplette Gruppe.
Litespeed Rahmen, Dura Ace Laufräder, Syntace Lenker, Vorbau und Stütze.

SRAM RED oder Shimano Dura Ace?

Droffen
 
AW: Welche Gruppe??

Habe seit dem 1.12. auch eine Dura Ace 7900 Compact an meinem Litespeed.

Leider haben mich meine langen Arbeitszeiten und das Wetter noch nicht erlaubt, daß Rad zu testen.

Droffen
 
Zurück
Oben Unten