• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welche Größe Topeak Aero Wedge Pack

Xaero

Mitglied
Hallo zusammen,

sorry für die Frage die schon hundertmal diskutiert wurde.*G* Aber auf meine spezielle hab ich noch keine Antwort durch die SuFu bekommen. Also:

Welche Größe der Topeak Aero Wedge Pack brauche ich um:

-Ersatzschlauch
-SKS Airgun
-Reifenheber(Multitool)
-Schlüssel

mitzuführen???

Reicht da die micro oder wäre ich mit der small besser beraten???
Passt das denn auch an den Selle Italia Flite Gel Flow????

Vielen Dank schon mal im Voraus

AW: welche Größe Topeak Aero Wedge Pack

Hallo Xaero,

hatte mal die Micro.. Dachte sieht gut aus (schön klein ) und bekommst alles rein..
Kannst vergessen..

Habe jetzt die Small Aero Wedge Pack und in der passt das aufgeführte super rein und hast noch Platz fürn Zehner ;)

Musst noch den Fixer F22 mitbestellen.... Halter für schmale Sportsättel...

Hallo Xaero,

hatte mal die Micro.. Dachte sieht gut aus (schön klein ) und bekommst alles rein..
Kannst vergessen..

Habe jetzt die Small Aero Wedge Pack und in der passt das aufgeführte super rein und hast noch Platz fürn Zehner ;)

Musst noch den Fixer F22 mitbestellen.... Halter für schmale Sportsättel...

Moin moin,

genau so siehts bei mir auch aus. Da geht das alles locker rein, ich bekomm sogar noch mein Handy mit rein.

Gruß Flo

Vielen Dank Jungs ihr seit klasse!

Jetzt hab ich aber noch ne Frage. Ich fahre ein Crossrad mit 35 Reifen und hab festgestellt, dass mir da eine Kartuschenfüllung Luft gar nicht genügen würde, bzw halt nur auf ca. 3 bar kommt. Würde in die Aero Wedge Pack Smal auch ne Topeak Micro Rocket Pumpe (also anstatt der SKS) passen mit dem weiteren Zubehör?

Hat jemand von euch die Topeak Micro Rocket? Krieg ich damit in verträglicher Zeit meinen Ersatzschlauch gefüllt? oder pump ich da ca 2000 mal???

Viele Grüße
Xaero

Hat jemand von euch die Topeak Micro Rocket? Krieg ich damit in verträglicher Zeit meinen Ersatzschlauch gefüllt? oder pump ich da ca 2000 mal???

Viele Grüße
Xaero

Jo, die ist schon okay, die Pumpe. Möchte wirklich nicht jeden Tag damit Reifen aufpumpen,eine reine Freude ist das nicht, aber für den Notfall (und nur dafür habe ich sie) reicht es und man bekommt mit etwas Mühe schon knapp 8 bar ein.
Ist klein und leicht und passt überall zwischen....ich bin mit dem Ding ganz zufrieden.

Gruss Horst

Die Micro passt in die Vaude L (16cm lang). Die Pumpe ist gut, aber man muss sich im klaren sein, dass bei dem Pumpenweg schon einige zig Stösse erforderlich sind um einen Platten in sein Gegenteil zu verkehren. Es ist eben eine Notfallausrüstung!
Tasche und Pumpe = 100gr, das soll mal einer nachmachen.
Irgendwo gabs vor kurzem hier einen Thread, wo einer pics der Vaude eingestellt hat. Such mal danach.

Zurück