• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Funktionsunterwäsche stinkt nach der Benutzung nicht?

AW: Welche Funktionsunterwäsche stinkt nach der Benutzung nicht?

Ich winsel ja auch nicht blöd rum, weil mir die Unterhemden nicht passen.

bei mir haben Skinfit-Klamotten ihren Namen wenigstens verdient:D

Gruß von der
Compressionfit Presswurst

Habe diverse Teile ausprobiert auch welche mit eingearbeiteten Silberionen, sollen angeblich Geruch hemmen, sind aber in Verdacht das Grundwasser zu verschmutzen.
Besser auf das Silberzeug verzichten und öfter durchwaschen. Habe ein Unterhemd von Schiesser, Sommermodell (ohne Ionen) trägt sich fantastisch aber nimmt das Parfüm vom Waschmittel an, so dass es nach der Wäsche schlimmer stinkt als vorher (auch exessives Nachspülen mit Wasser hilft nicht, parfümfreies Waschmittel nicht überall erhältlich).
Kennt jemand noch die Rei in der Tuben-Melodie aus der Fernsehwerbung?

Habe diverse Teile ausprobiert auch welche mit eingearbeiteten Silberionen, sollen angeblich Geruch hemmen, sind aber in Verdacht das Grundwasser zu verschmutzen.
Besser auf das Silberzeug verzichten und öfter durchwaschen. Habe ein Unterhemd von Schiesser, Sommermodell (ohne Ionen) trägt sich fantastisch aber nimmt das Parfüm vom Waschmittel an, so dass es nach der Wäsche schlimmer stinkt als vorher (auch exessives Nachspülen mit Wasser hilft nicht, parfümfreies Waschmittel nicht überall erhältlich).
Kennt jemand noch die Rei in der Tuben-Melodie aus der Fernsehwerbung?[/QUOTE]

Ja, soll ich sie vorsingen? Soll ich?:cool:

Zurück