• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Funktionsunterwäsche stinkt nach der Benutzung nicht?

AndreK

Aktives Mitglied
Ich habe neue Unterhemden von Helly Hansen, genauer gesagt ein Unterhemd zur Probe. Das ist 100% Polypropilene. Ich hatte es gestern zum ersten Mal an. Als ich heute in den Heizungskeller kam (dort hing es zum trocknen) hat es dort nach Schweiss gerochen und zwar nicht zu knapp. Keines meiner normalen Santini Trikots stinkt derartig. Nichts was ich bisher an hatte stank derartig.

Bei mir wird Sportwäsche alle 3-4 Tage gewaschen.

Stinkt Funktionsunterwäsche immer?

AW: Welche Funktionsunterwäsche stinkt nach der Benutzung nicht?

Nicht die Wäsche stinkt. Nein, Du mein Sohn bist der Verursacher des üblen Geruches;) Du und Deinen Bakterien:D

Meine Aldi Funktionsunterwäsche habe ich gestern nach dem Skilanglauf kurz mit einer Schnellwäsche aus der Tube gewaschen, da stinkt heute nichts. Wenn man aber die Schnellwäsche einspart, dann...
Ergänzung:
Oh gerade festgestellt, mein 500´ster Beitrag.

Alle im Chor: Happy Beitrag to youhh, happy Beitrag tooh youhh...

Bei mir wird Sportwäsche alle 3-4 Tage gewaschen.?

Ist das Dein Ernst?Wechselst Du deine Unterhose auch in dem Turnus?Egal ob im Sport oder auch sonst....Unterwäche gehört JEDEN Tag gewechselt.Ich zieh beim Radfahren jedes mal komplett frisch gewaschene Sachen an,von der Socke bis zum Trikot.

Ist das Dein Ernst?Wechselst Du deine Unterhose auch in dem Turnus?Egal ob im Sport oder auch sonst....Unterwäche gehört JEDEN Tag gewechselt.Ich zieh beim Radfahren jedes mal komplett frisch gewaschene Sachen an,von der Socke bis zum Trikot.

das hab ich mich auch schon gefragt ob er das ernst meint? :eek:

natürlich alles nur einmal anziehen und am besten kurz abspülen und trocknen lassen bevor man die sachen in den wäschekorb oder waschmaschine wirft!

Neeee, ich schneide die müffeligen Stellen immer raus - solange, bis das jeweilige Textil aufgebraucht ist :rolleyes::D

Neeee, ich schneide die müffeligen Stellen immer raus - solange, bis das jeweilige Textil aufgebraucht ist :rolleyes::D

Geht das nicht ins Geld? :eek: :D

Ich ziehe meine Radlklamotten einmal an, dann kommen sie in die Wäsche auch wenn sie nicht muffeln.

Ich warte noch auf 1mal Klamotten.:D Waschen ist so nervig.

Alle, die ihre Sachen nicht waschen, sind olle Pferkel!!! Jawoll! Pferkels!!!

Dann bin ich ja zum Glück keins :D
Gibt aber immer wieder Leute, die wundern sich, dass ihre vollgestinkterte Wäsche nicht nach Maiglöckchen und Rosenwasser duftet.....:eyes::eyes::eyes::eyes::eyes:

Sag mal, habt ihr keine Mama, die euch was beigebracht hat?!

Gibt aber immer wieder Leute, die wundern sich, dass ihre vollgestinkterte Wäsche nicht nach Maiglöckchen und Rosenwasser duftet.....:eyes::eyes::eyes::eyes::eyes:

Sag mal, habt ihr keine Mama, die euch was beigebracht hat?!

Doch: Die Wäsche gibt man bei Mama ab, und später riecht sie dann wieder gut :D

Und wenn die Sachen nicht stinken, darf man sie dann nochmal anziehen?

Hast Du nur einen Satz Radklamotten? Unterhemden kosten doch nicht die Welt,müssen ja nicht gleich von Assos sein.Dann lieber Akdi und jedes mal ein frisches an.Selbst wenn die nicht stinken sind da schweissbakterien drin.

Zurück