B
bad brain
AW: Welche Übersetzungen fahrt Ihr?
52/18 und diesen Gang überall und ich wohne im Mittelgebirge(Thüringer Wald).:dope:
52/18 und diesen Gang überall und ich wohne im Mittelgebirge(Thüringer Wald).:dope:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre jetzt im Flachen seit einiger Zeit vorn 53/42 (hinten 11-23), sehr zu empfehlen, da das 39er irgendwie immer zu klein war. Fahre meist entweder 42/13-16, wenn behäbig voran geht, oder 53/11-15 wenn's flott wird. Das 11er und 12er wird aber gern und häufig genutzt, wo soll man sich im Flachen sonst die Kraft herholen?
Wenn's mal in die Hügel geht, kommt ratzfatz eben wieder das 39er samt Laufrad mit 27er Kassette ans Bike.
Gruß,
Markus
Ich fahre 52-39 mit 13-25 im Erzgebirgsvorland (ein paar Hügel gibts hier schon, so richtig flach ist es eigentlich nie, es geht ständig hoch und runter. Da wirds nicht langweilig.).
Demnächst 50-34 mit 12-25, da ich mir bei der neuen DA leider nicht alles so aussuchen kann, wie ich es gern hätte...![]()
Ein Vorschlag, eröffne so ein Thread im Kloster, ist für die Nonnen auch interessant:dope:
Ich finde dich cool, Teutone, denn du fährst in der ebene immerzu mit 45-50 kmh!
Reschpekt!!!
53/11x2,1 sind etwa 10, und das x (75x60=4500)= 45 kmh!!!
Bei besserer Frequenz von, sagen wir 80-85 ist es dann 48-51 kmh!:aetsch:
AUF DAUER; AUF STRECKE!!
Respekzt....schon toll.:aetsch::aetsch:
Genau so isses.Ab und an werde ich von Freunden gefragt, welche Ritzel/ Kettenblatt Kombinationen ich empfehlen würde und mir fällt als einzige genaue Antwort ein: Es kommt darauf an....
Genau so isses.
Ich kann (fast) jeden Berg mit GA1-Leistung fahren wenn ich will. Wie oft ich das brauche spielt doch keine Rolle, aber wenn ich es brauche oder will dann habe ich es: 22:27
...na ja,so ganz viel Ahnung vom Training scheinst du ja nicht zu haben.
Eine TF von 40 bis 60 im Kraftbereich sind absolut normal und auch nicht ungesund.
Gruß
High
Danke (<- dass ICH das mal zu DIR sage..), endlich mal einer mit Ahnung, die Dreifach-Luschen-Fraktion kann echt nerven..
![]()
Ich seh schon, du bist einer von den " mein Knie ist kaputt, auaa, aua....bin 3 Jahre RR gefahren, nun geht es nicht mehr, buhuuu" Fraktion!
Aber die 3 Jahre wird voll auf die K.... gehauen, mit, was weiß ich, alles unter 56er Blatt, 11er ritzel ist Lusche!
wieso fährst Du nicht Singlespeed?? Mit, sagen wir, 53er Blatt 11er ritzel!
40er Kadenz, mit Druck! ich lach mich weg, erzähl das mal deinem Sportarzt, wenn es einen jetzt schon gibt! Wenn nicht, den kennst Du in 2-3 Jahren, ich sags Dir!
Du Lusche, mit deiner Pussy-2fach!!
:aetsch::aetsch::aetsch:
MUAHAHAHAHA!!!