• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weiterer Fall von schwerer RR-Infektion

Old_Runner

Stahltreter
Registriert
26 Dezember 2012
Beiträge
526
Reaktionspunkte
2.578
Hallo zusammen,

lese hier schon ne Weile mit und staune enorm über die steigende Frequenz und Dauer meiner Besuche. Untrügliches Zeichen für einen fortschreitenden Krankheitverlauf, den ich im Betreff andeutete.
Da mich Freds wie z.B. dieser hier http://www.rennrad-news.de/forum/threads/wie-seid-ihr-zum-rennrad-fahren-gekommen.113071/ vortrefflich schmunzeln lassen, werde auch ich meine Geschichten nicht länger vorenthalten, was heute beginnt.

Nenne derzeit 3 alte Stahlrösser meine eigen und warte sehnsüchtig auf das Verschwinden des Schnees, damit die Saison endlich so richtig beginnt. Dieses, bei Recherchen kaum zu "überfindende" Forum hier, ist willkommene Ersatz- und Ergänzungdroge.
Der Erfüllungsgehilfe meiner feuchten RR-Träume für das Jahr 2013 liegt derzeit komplett zerlegt in meiner (unbeheizten) Werkstattscheune und wird im Osterurlaub liebevoll zusammengesetzt; habe alles Nötige besorgt. Die teilweise ungebremste Bereitschaft mehr und mehr Euronen in die Beschaffung von noch mehr Zubehör/Teilen/Kleidung/Rädern fließen zu lassen erschreckt mich manchmal sehr.

Schöne Grüße aus dem Wendland
Old_Runner
 
Zurück
Oben Unten