• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weihnachtsgrüße von Teams

cyclingprince

Neuer Benutzer
Postet hier Weihnachtsgrüße von Teams usw.

christmasphoto2010-2.jpg

Wir wünschen Euch, Euren Familien und Freunden ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest

und Gesundheit, Fröhlichkeit, Glück und Erfolg für das neue Jahr 2010!

Das Marco Polo Cycling Team

AW: Weihnachtsgrüße von Teams

Soll die Weihnachtsgrußkarte vom Marco Polo Team ein schlechter Scherz sein???

Naja ich kenn das Team nicht weiter, aber als Gestalter weiss ich dass ein Team, das auf sein äußeres Erscheinungsbild auch nur etwas achtet, sowas nicht veröffentlicht. Wie gesagt ich hab keine Ahnung ob das Profis sind oder Hobbyradler, dann wäre das nicht so schlimm. Aber als Profiteam so eine Karte zu veröffentlichen...nee nee nee...

Edi T. hängt noch an: Schau dir doch nur mal die andren Karten an, siehst da kein Unterschied?

Unterschätze das Ganze nicht! Das war richtig aufwendig, die ganze Mannschaft nach Hollywood zu fliegen. Dann hat aber der Director (ich nenne keinen Namen, aber ihr habt bestimmt schon Filme von ihm im Kino gesehen) alles übernommen.
Jedoch hatten die Jungs einige schwere Tagen, jedesmal einige Stunden beim Make-Up und Friseur, die sind das natürlich nicht gewohnt.
Die Strasse musste an den 3 Drehtagen komplett abgesperrt werden. Die Feuerwehr von L.A. hat die, in Frankreich angefertigte Weihnachtskugel, aufgehängt und den Teamkollegen in den Baum gesetzt.
Mit den Models hatten wir Glück, die haben wir ziemlich günstig gestellt bekommen von Heidi Klumm.
Der Stern in der Luft ist natürlich nicht echt, dafür haben wir die NASA eingeschaltet, die haben für uns eine alte Rakete vom Schrotthaufen noch ein letzten Flug gegönnt.

Hat einiges gekostet, aber dann hat man auch was davon.

P.S. Ich muss gestehen, es musste doch noch etwas mit Photoshop gemacht werden: die Schnur zum Flugzeug, das den Teambanner geflogen hat, haben wir wegradieren lassen.

Unterschätze das Ganze nicht! Das war richtig aufwendig, die ganze Mannschaft nach Hollywood zu fliegen. Dann hat aber der Director (ich nenne keinen Namen, aber ihr habt bestimmt schon Filme von ihm im Kino gesehen) alles übernommen.
Jedoch hatten die Jungs einige schwere Tagen, jedesmal einige Stunden beim Make-Up und Friseur, die sind das natürlich nicht gewohnt.
Die Strasse musste an den 3 Drehtagen komplett abgesperrt werden. Die Feuerwehr von L.A. hat die, in Frankreich angefertigte Weihnachtskugel, aufgehängt und den Teamkollegen in den Baum gesetzt.
Mit den Models hatten wir Glück, die haben wir ziemlich günstig gestellt bekommen von Heidi Klumm.
Der Stern in der Luft ist natürlich nicht echt, dafür haben wir die NASA eingeschaltet, die haben für uns eine alte Rakete vom Schrotthaufen noch ein letzten Flug gegönnt.

Hat einiges gekostet, aber dann hat man auch was davon.

P.S. Ich muss gestehen, es musste doch noch etwas mit Photoshop gemacht werden: die Schnur zum Flugzeug, das den Teambanner geflogen hat, haben wir wegradieren lassen.

Also doch wie diese Geschichte mit dem großen Designer Gunter Sachs der vom SWR beauftragt wurde für das Plakat vom New Pop Festvial und dann das
swr3-plakat-gunter-sachs.jpg

dabei raus kam?

Zurück